I Want It All Buch 2015

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

I Want It All Buch 2015

Beitrag von MAYniac »

Was wohl 2015 endlich das Licht der Welt erblicken wird, ist das schon länger angekündigte Buch "I Want It All". Dies erklärte Greg Brooks in einem aktuellen Podcast.

Für mich als Sammler auch ein großes Highlight. Eigentlich war das ja schon vor zwei jahren angekündigt, ist aber seitdem irgendwie nicht realisiert worden. Über 3000 Bilder wurden dazu aufgenommen, zum größten Teil wohl von Brian Mays privater Sammlung. Die würde ich ja auch unglaublich gern mal sehen wollen. Ich freu mich sehr auf die Veröffentlichung dieses Buches!
Bild
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Re: I Want It All Buch 2015

Beitrag von Marc »

Das wäre echt mal ne gute Nachricht. Ich habe damals auch etliche Fotos meiner Shirts gemacht. Als Dank wurde uns eine von Brian unterschriebene kostenlose Ausgabe versprochen Glaube ja nicht daran.....
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.