25th UK Convention 2010

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1168
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Danke Spick für den Link.
Für ein leckers Surf´N´Turf werden die vier Platten schon reichen. Oder, ich hab doch keien Bock auf kochen, stattdessen krall ich mich in der V-Lounge fest und lass mich überraschen.

Wenn es nach den Bildern dieser Page geht, sollte man seine Badehose nicht vergessen!!
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

Ich hoffe sehr, dass die Wohnwagen einen Ofen haben, bei den Temperaturen draussen werde ich wohl in selbigem übernachten.... :?
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

im ofen?
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

Wenn's warm hält... :lol:
Andererseits will man ja eh nicht viel schlafen, und diesmal hab ich vorher Urlaub und kann schonmal Energie tanken.

Ha, in genau 2 Wochen sind wir auf dem Weg ins Musical....naja fast, ist ja ne Stunde früher im UK...also trinken wir dann grad noch Käffchen *freu*
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1168
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Was passiert eigentlich wenn wir nicht schlafen? Hat jemand Infos wer dieses Jahr zu Gast sein wird. Welche Bands auftreten usw.. kann dazu im Netz nix finden.

Kann es sein das Jamie Moses dabei ist?
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

...muß mal im OIQFC-Fanclub-Forum nachschauen, ob dort was betr. Gäste steht, schau dort nur sehr sehr selten rein. Aber wie ich Jacky einschätze, wird wieder eher der bevorstehende Bierkonsum samt sonstigen Nebensächlichkeiten gepostet und diskutiert, anstatt dem geneigten Fan die Basic-Facts näherzubringen.

Als Band waren mal die Queen-Kings im Gespräch, ebenfalls die SAS-Band (=Spike+Jamie Fixstarter), so nicht was anderes (=lukrativeres) "dazwischenkommt".

Werd die nächsten Tage mal diesbezüglich forschen.....
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

sooo.....

also es spielt diesmal irgendwann Flash Harry (fein, endlich Zeit um in Ruhe Abend zu essen :twisted: )

Spike und Jamie kommen definitiv nicht

als Gäste fix zugesagt: Roger+Kashmira Cooke, Freddies Schwester samt Ehemann) - na, das ist ja wenigstens mal was!

ansonsten: nichts genaues weiß man nicht
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1168
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Dank dir Gabi, für´s nachsehen.

Flash Harry hieß ein Typ während meiner Ausbildungszeit, weil der sich fast jeden Abend ne Flasche Wodka in die Birne geschüttet hat. Ob das nun ein schlechtes Vorzeichen ist, möcht ich nicht sagen, aber.....

Freddies Schwester mal zu sehen, nicht schlecht, kenn bis jetzt nur die Mutter.

lassen wir uns also Überraschen wer noch alles kommt.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2304
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Die Queen Kings sind am Sonntag Abend dran und zeigen den anderen Coverbands, mit welchem Hammer der Frosch die Locken holt 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

<--- freut sich schon auf diese Reise.
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Auf Bildern ist zu sehen, das vor jedem Wohnwagen so ´ne kleine Treppe ist.
Na hoffentlich kommen wir da nach den Chalet Parties heil rauf und runter.
Ist vielleicht ein Arzt oder zumindest ein Sanni bei der Truppe dabei ? :wink:
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

Du bist doch schon unser Seelen-Doktor, da kannste doch bestimmt auch ein paar Schrammen und Beulen verarzten :wink:
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Red Special hat geschrieben:Du bist doch schon unser Seelen-Doktor, da kannste doch bestimmt auch ein paar Schrammen und Beulen verarzten :wink:
Nääää - du weisst es genau, ich war ein Opfer. Alkohol und so :wink:
Ich brauche evtl. einen Doc (schätze ich), da wohl die komplette "alte Gang" wieder dabei ist.

Wie singt Peter Maffay so schön:
(wer mitsummen will - Es war Sommer :lol: )
Es war Sonntag - schon beinah Acht Uhr Dreißig
und ausser schlafen ging da nicht mehr viiiiel.

Und wie ein Mann fand ich den Weg zum Chalet
Es war in Brean Sands (düdel düdel düdel / Instrumentalteil)
2009
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1168
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Du musst einfach die Party in deinem Caravan steigen lassen, dann musst du auch nicht die Treppe runterfallen.
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Galileo hat geschrieben:Du musst einfach die Party in deinem Caravan steigen lassen, dann musst du auch nicht die Treppe runterfallen.
Wenn Du Pech hast, wohnst du da auch drinn.
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.