Phil Sutcliffe - Queen The Ultimate Illustrated History

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Grandville
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2006 09:17 Uhr
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Phil Sutcliffe - Queen The Ultimate Illustrated History

Beitrag von Grandville »

Hat schon jemand vorbestellt? Ich versteh leider die deutsche Veröffentlichungspolitik nicht. Die Ausgabe aus dem Olms-Verlag mit deutscher ISBN... ist die rein englisch oder zweisprachig?

huch, hab gerade gesehen das es im jäger und sammler auch einen thread gibt. den hatte ich bei meiner suche irgendwie übersehen. kann man diesen dann bitte löschen? ich stelle meine frage dann im anderen thread.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.