Queen Kings, 27. Februar 2009, Zeche Bochum

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Queen Kings, 27. Februar 2009, Zeche Bochum

Beitrag von Anato »

Ich brauch mal wieder ein Queen-Live-Feeling! Sonst noch jemand von euch anwesend?
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Ja, ich nehme auch mal wieder 700km Anfahrt in Kauf zusammen mit fünf weiteren weiblichen Fans :-)

Am nächsten Tag sind wir noch bei WE ROCK in Kirchheimbolanden.

Wir sehen uns....
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Bin auch in Bochum dabei. Ebenso bei WE ROCK.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

see you in Bochum!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.