Queen Kings, 27. Februar 2009, Zeche Bochum

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Queen Kings, 27. Februar 2009, Zeche Bochum

Beitrag von Anato » 16.02.2009 06:39 Uhr

Ich brauch mal wieder ein Queen-Live-Feeling! Sonst noch jemand von euch anwesend?
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine

Schorsch

Beitrag von Schorsch » 16.02.2009 09:56 Uhr

Ja, ich nehme auch mal wieder 700km Anfahrt in Kauf zusammen mit fünf weiteren weiblichen Fans :-)

Am nächsten Tag sind wir noch bei WE ROCK in Kirchheimbolanden.

Wir sehen uns....

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2112
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 16.02.2009 17:59 Uhr

Bin auch in Bochum dabei. Ebenso bei WE ROCK.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover » 27.02.2009 15:48 Uhr

see you in Bochum!

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.