Fan-Club Treffen 29.11.2008 in Essen

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von blumenfee333 » 30.11.2008 21:38 Uhr

Das Fantreffen war wieder einfach genial.Ich danke hiermit der ganzen Fanclubleitung für dieses tolle Erlebnis.

Diesmal war ja auch der " WDR " anwesend,leider wurde es gleich gestern gesendet und somit konnten es viele nicht sehen.

Da ich glücklicherweise durch viel telefonieren einen Bekannten gefunden habe, welcher es mir aufgenommen hat kann ich es bei Bedarf kopieren und per Post zusenden.Für einen kleinen Unkostenbeitag von 3 Euro inkl. Porto.(will mich ja nicht daran bereichern ) würde ich es zusenden.
U.a. gibt es eine tolle Aufnahme vom Spick, die man nicht verpassen sollte :lol:

Wer also Interesse hat schickt mir einfach eine PN.

Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 » 30.11.2008 23:16 Uhr

Ja, das war mal wieder eine gewohnt supergute Veranstaltung:

Mittlerweile kenne ich ein paar Leute,
das T-Shirt ist toll,
bei der Tombola hat eine Freundin was gewonnen,
die Stände waren wieder sehr interessant zum stöbern,
Queen unplugged Projekt haben sich selbst übertroffen,
The Queen Kings waren in unglaublicher Spiellaune, die 70 er Show ist einfach ein Ohrenschmaus, vermisst habe ich allerdings "White Queen".

Es war dann wohl doch ein langer Konzertabend und The Queen Kings hatten eigentlich nicht den Applaus, den sie verdient hätten - waren wohl alle müde.....

Ich persönlich fand es am Abend nicht so gut besucht wie 2006, liegt vielleicht auch an dem Gig 2007, aber wohl zum größten Teil an der Queen-Tour überhaupt, alle Geldbörsen sind eher leer......


Danke, an alle Aktiven, die Ihre Zeit und Ihr Herz investiert haben um dieses Event zu gestalten.
Lover of Life Singer of songs you take my breath away

BHMverehrerin
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2008 23:12 Uhr
Wohnort: Hainichen

Beitrag von BHMverehrerin » 01.12.2008 15:49 Uhr

ich würd auch gerne mal zum treffen gehen...leider hab ich zurzeit nicht das geld um durch ganz deutschland zu kurven..... :cry: naja vll nächstes jahr :wink:
Berlin Velodrom, 21.09.2008 - I saw Brian's Nippel XD

Benutzeravatar
etie-foto
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2007 18:21 Uhr
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von etie-foto » 05.12.2008 15:03 Uhr

Hallo!

Falls jemand Interesse an Bildern von dem abend hat...

Endlich hab ich es geschaft sie fertig zu machen und Online zu stellen.

unter www.etie-foto.de könnt ihr ja mal einen Blick riskieren.

lg
Andreas

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 05.12.2008 17:52 Uhr

sehr geile pix-danke !
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Hotspace

Beitrag von Hotspace » 05.12.2008 20:13 Uhr

Ja, war wirklich eine gute Veranstaltung, es war ja fast voll... :o :o :o

Mein Fav: QUP, aber auch der 70er Teil der QueenKings war gut.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 05.12.2008 20:14 Uhr

Hotspace hat geschrieben:Ja, war wirklich eine gute Veranstaltung, es war ja fast voll... :o :o :o

Mein Fav: QUP, aber auch der 70er Teil der QueenKings war gut.
Na also - alles wird gut. 2009 bin auch wieder ich dabei als "Sahnehäubchen" :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi » 10.02.2009 20:20 Uhr

Wann findet eigentlich das diesjährige Fan-Club Treffen in Essen statt? Weiss das bereits jemand.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.