Fan-Club Treffen 29.11.2008 in Essen

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2122
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Fan-Club Treffen 29.11.2008 in Essen

Beitrag von The Spick »

Hallöle!

Wer von Euch vor hat, am 29.11. zum Fan-Club Treffen in Essen mit dem Auto zu kommen, sollte unbedingt überprüfen, ob die Umweltplakette in der Windschutzscheibe klebt.

Ab heute ist die Schonfrist in Essen vorbei. Wer nun ohne Plakette erwischt wird, darf 40 Euro spenden und sich über einen Sammelpunkt in Flensburg freuen.

Außerdem - wer noch kein Hotel hat - na, herzlichen Glückwunsch, denn an dem Samstag startet auch die Essen Motor Show. Dürfte also voll werden in Essen und Umgebung.

Dennoch schönes Wochenende!

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Wer kommt denn nun nach Essen?

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2122
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Ich...

Dann noch die Fan-Club Leitung, teilweise mit Special Guests aus der Familie.

Hennes

Ein Sylter Taxifahrer, der hoffentlich meinen Anblick im 70er Kostüm überlebt.

Diverse Queen Kings Fans.

Eventuell noch 2 frisch von mir angeworbene Interessenten.

Geschätzte 80 % vom JDFK.

Na und hoffentlich alle, die ein T-Shirt bestellt haben. Hab die schon alle schön zusammen gelegt und nach Größe sortiert...

...und da der Runner kneift, kommt Mika eventuell auch :wink:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben:
...und da der Runner kneift, kommt Mika eventuell auch :wink:
Na dem würd ich gern ins Hemd rotzen :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

...und ich schleppe mein halbes Büro samt Anhängen mit und meine halbe Familie.
Und dann kommen noch Karel und Tereza vom tschechischen Fanclub.
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Also ich dann auch, wenn mir auch der Runner fehlen wird, aber bei dem laeuft ja nix außer die Nase...

Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Ich bin diesmal auch wieder dabei :D

Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Ick uck.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Also ich dann auch, wenn mir auch der Runner fehlen wird, aber bei dem laeuft ja nix außer die Nase...
EInmal kommt HS aufs Fantreffen und ich kränkel rum - tztz....
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Auch ich bleib im Süden - mein Vater ist diese Woche 70 geworden. Dieses Wochenende gibts noch was zu Feiern, und zu dem Anlass sollt ich ausnahmsweise mal daheimbleiben.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Viel Spaß allen, die auf die Convention gehen. :D Bin nicht mit dabei. :(

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Ich wünsche allen einen schönen Abend heute, auch wenn der Shwodown zwischen dem runner und Hotspace leider nicht stattfinden kann... :) :)

Mir ist es leider zu weit, quer durch die Republik, ist im Moment nicht drin... :cry:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Lu_rik hat geschrieben:Ich wünsche allen einen schönen Abend heute, auch wenn der Shwodown zwischen dem runner und Hotspace leider nicht stattfinden kann... :) :)

Mir ist es leider zu weit, quer durch die Republik, ist im Moment nicht drin... :cry:
Showdown ? Das wäre denk ich ein nettes Bierchen gewesen! Sind doch beides friedliebende Zeitgenossen! Ich hab meinen Vetreter Tünnes hingeschickt - vielleicht haut der den Hotsapce mal an.

Aber nachdem ja offenbar Nachfrage besteht - so ein Showdown in der Kölnarena könnte man ja mal anleiern! :twisted: Viel Spass in Essen (meine Erkältung sagt auch langsam byebye! :P :P )
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

runner70 hat geschrieben: Showdown ? Das wäre denk ich ein nettes Bierchen gewesen! Sind doch beides friedliebende Zeitgenossen!
Ich habe leider vergessen, Gänsefüßchen und Ironie-Smilies zu verwenden...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Lu_rik hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben: Showdown ? Das wäre denk ich ein nettes Bierchen gewesen! Sind doch beides friedliebende Zeitgenossen!
Ich habe leider vergessen, Gänsefüßchen und Ironie-Smilies zu verwenden...
Habs aber trotzdem kapiert :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.