Queen on Fire - Live at the Bowl - Im Kino!

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3321
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Queen on Fire - Live at the Bowl - Im Kino!

Beitrag von Dr_May »

QUEEN On Fire
Live At The Bowl
20.10.2004, 20:00 Uhr

Unglaublich aber wahr, eine unver
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2304
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Yeaaaah!!

Beitrag von The Spick »

Nabends!

Na das sind doch mal gute Nachrichten! Bereits der "kleine" Happen auf Greatest Video Hits II (Staying Power) hat mich schon schwer begeistert. Nun habe ich auch noch die neue US-Version von Greatest Hits I mit den drei Bonustracks (I'm In Love With My Car als 7"-Edit und Under Pressure und Tie Your Mother Down als live-takes vom Milton Keynes Bowl Konzert) und ich kann es kaum noch aushalten... Geiler Sound!

Ich werde mal meinen Auftritt f
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Ich bin zwar kein "bekanntes Gesicht", werde aber, da ich in Bochum wohne, ganz bestimmt da sein! Mal sehen,wen ich noch alles "mitschleppen" werde... :wink:
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7317
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

WICHTIG!!!

Die Eintrittskarten f
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.