Queen-Hits im TV bei Super RTL

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
woki
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 30.09.2007 21:14 Uhr
Wohnort: Essen

Queen-Hits im TV bei Super RTL

Beitrag von woki »

Habe soeben Werbung im TV gesehen:

http://superrtl.de/TVProgramm/MusikShow ... fault.aspx

Leider bin ich da schon in Urlaub auf Gran Canaria. Bleibt zu hoffen, dass mein DVD-Rekorder nicht seinen Geist aufgibt und die Sendung aufnimmt....
Ciao Kirsten
<-- The Show Must Go on -->
Benutzeravatar
Maurice
Queen II
Queen II
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.2008 16:35 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maurice »

Danke, dass werde ich mir anschauen. Die Sendung, damals mit Ingolf Lück, fand ich auch sehr gut.

Vielen Dank für die Info
!But life still goes on!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Erwartet nix weltbewegendes, da werden nur Clips gezeigt und dazu dürfen ein paar C-Lebrities was sagen! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Morgen abend (29.09.)

Super RTL | 21:15 bis 22:15 (60 Min)

Ich hoffe mal, der Elternabend ist bis dahin rum. :mrgreen:
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Eliza - du hast du super brave Kinder, da kannste doch den einen Elternabend saussen lassen
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

*g* Schon, aber dann wird man ja gleich wieder mit Kopfschütteln bedacht. Nach dem Motto: "Wie kann man nur NICHT zum Elternabend erscheinen". :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Best of C-Lebrities! :lol:

Was für eine schlechte Sendung! Das fängt ja schon mit dem Moderator an, der die ganze Sendung im Stil „Ich hab zwar keine Ahnung, bin aber trotzdem froh, dass ich im Fernsehen bin.“…Mircale? You´re my best friend… Kenn ich nicht….Doofkopp! Haha, und dann der Spongebob-Vergleich bei Another bites the dust…...Ach ja, Queen haben 1986 tatsächlich vor der Rekordkulisse vom 120 Zuschauern gespielt?
Boh Rhap auf Platz 19…und Body Language dafür auf Platz 15…Endlich hat ein Sender mal den Mut, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und warum Dancer nicht auf 1?
Wer war eigentlich der Kerl im roten Polo???? Und wer war die kräftigere Dame, die über die Hasenzähne geläster hat und den Tuckenvergleich bei Barca gemacht hat?
Stimmt Roger sieht aus wie Bernd Clüver! ;-) Wahrscheinlich singt Roger jetzt demnächst auf der Tour „Der junge mit der Mundharmonika“;-) Und dann dieser David Copperfield für Arme Franklin mosert über die Kostüme in A Kind of Magic!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
badco
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2005 01:34 Uhr

Beitrag von badco »

...was kann man von solchen Sendungen (RTL/SAT1) auch schon erwarten ...ausser dusseligen Kommentaren oder Lobhudeleien von den immer gleichen B-Celebrities.....
Besser die Videos (ungekürzt) OHNE Kommentar geniessen!!
live for the music...give it everything you got
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Dr_May hat geschrieben:Best of C-Lebrities! :lol:

Was für eine schlechte Sendung! Das fängt ja schon mit dem Moderator an, der die ganze Sendung im Stil „Ich hab zwar keine Ahnung, bin aber trotzdem froh, dass ich im Fernsehen bin.“…Mircale? You´re my best friend… Kenn ich nicht….Doofkopp! Haha, und dann der Spongebob-Vergleich bei Another bites the dust…...Ach ja, Queen haben 1986 tatsächlich vor der Rekordkulisse vom 120 Zuschauern gespielt?
Boh Rhap auf Platz 19…und Body Language dafür auf Platz 15…Endlich hat ein Sender mal den Mut, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und warum Dancer nicht auf 1?
Wer war eigentlich der Kerl im roten Polo???? Und wer war die kräftigere Dame, die über die Hasenzähne geläster hat und den Tuckenvergleich bei Barca gemacht hat?
Stimmt Roger sieht aus wie Bernd Clüver! ;-) Wahrscheinlich singt Roger jetzt demnächst auf der Tour „Der junge mit der Mundharmonika“;-) Und dann dieser David Copperfield für Arme Franklin mosert über die Kostüme in A Kind of Magic!
Ich hab das so verstanden, dass Freddie für den Vergleich mit Bernd Clüver herhalten musste und nicht Roger. 8)

In der Sendung hat es vor Fehlern nur so gewimmelt. Das unvermeindliche "Freddy" regt mich schon langsam nicht mehr auf, aber die Fehlinformation, dass er am 24. Oktober verstorben ist, hat mich echt wütend gemacht! :evil:

Die Dame im roten Polo ist Andrea Göpel. Die moderiert so eine Gartensendung: "Mein Garten". :roll:

Es gab aber auch einige Kommentare, die mich wirklich gefreut haben. Wirklich kichern musste ich über diese DSDS Juliette. Die hat ja beim Anblick Freddies jedesmal fast einen Höhepunkt bekommen. :lol:
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Im Endeffekt gilt: Die F-Promis kosten nix, die Videos kaum was. Billig gemachte Sendung, inhaltlich völlig daneben, aber trotzdem schon 9 Posts im Thread...
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Inklusiv Deinem. :wink:
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Jepp... 11 jetzt...
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Eliza hat geschrieben:
Wirklich kichern musste ich über diese DSDS Juliette. Die hat ja beim Anblick Freddies jedesmal fast einen Höhepunkt bekommen. :lol:
Ja, war nett anzusehen! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

freuen wir uns doch einfach auf Platz 4 der albumcharts. Ich finde das ist doch ein toller Platz für die Scheibe.

gruß
jens
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Montag, 2.3.2009
Queen - Alle Hits
Super RTL
21.15 Uhr - 22.15 Uhr

Vom Erfolg gekrönt: Die Rock-Band Queen ist Kult. Mehr als Grund genug für Moderator Dirk Penkwitz, die Hits der britischen Musiker mit einer eigenen Sendung zu adeln.

Mag sein, dass die englische Königin gerne singt. 'Queen' ist besser! Die Chartbreaker der englischen Rock-Band gehen auf die Rechnung von Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon. Ihr Zuhause: die internationalen Hitparaden. Und das seit dem 'Queen'-Gründungsjahr 1970. Der Name ist Programm.

Die vom Erfolg gekrönten Musiker landeten zahlreiche Number One-Hits, etwa 'Radio Ga Ga', 'Breakthrough' und 'We Are The Champions'. Auch nach Freddie Mercurys Tod 1991 mischt 'Queen' im Musikgeschäft weiter mit. Sogar ein Musical ist nach der Band benannt. Moderator Dirk Penkwitz adelt die Kultmusiker mit einer eigenen Sendung: 'Queen - Alle Hits' präsentiert starke Songs der Briten. Und prominente Fans wie Sky DuMont, Oliver Beerhenke, Ross Anthony, Ingo Naujoks, Alexander Klaws, Katy Karrenbauer, Jasmin Wagner und Jörg Knörr schwelgen königlich in Erinnerungen an ihre ganz persönliche 'Queen'-Zeit!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.