RSD 2022

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

RSD 2022

Beitrag von Q-Freddie »

Die Liste für den Record Store Day 2022 ist da. Ich konnte aber nichts von Queen oder Soloprojekten finden :( , wenn man Fleddy Melculy und Mustasch außer Acht läßt :smt003

http://www.recordstoredaygermany.de/exk ... ases-2022/
https://recordstoreday.com/PromotionalEvent/585

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RSD 2022

Beitrag von Andreas Streng »

Ich habe mir gerade zum ersten Mal Fleddy Melculy angehört.......
Wir müssen reden. :shock:
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: RSD 2022

Beitrag von Q-Freddie »

Vielleicht stimmt dich der Song Freddie Mercury von Mustasch, mit einigen Queen- Zitaten, etwas milder :lol: :
https://www.youtube.com/watch?v=ri84t_b0wpU
Natürlich wie immer Geschmackssache!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RSD 2022

Beitrag von Andreas Streng »

Besser, danke.
Wird nicht mein Favorit, aber hat einen Daumen nach oben bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RSD 2022

Beitrag von Andreas Streng »

Jetzt gibt es doch etwas: Udo Dirkschneider "My Way" mit "We Will Rock You".
Bild
Superius
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2021 09:39 Uhr

Re: RSD 2022

Beitrag von Superius »

Moin Moin,

ich finde es einfach nur ein sinnloses Grölen, was er sich erlaubt. Gut, dass Freddie sich nicht im Sarg umdrehen kann und Asche auf seine Ruhestätte, welche bewusst ein Geheimnis ist.

Aber außer des Videos, was ja Freddie schon als Putze persifliert, gibt es nichts was den Bewertungen gerecht wird. Mein Mitleid, aber auch nur meine fünf Cent...

LG

Benny
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.