Queen As It Began (Neuauflage)

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Queen As It Began (Neuauflage)

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

nach der Ankündigung dieser Neuauflage habe ich mal nach der originalen Erstausgabe geschaut (englisch) da ich die deutsche Erstausgabe schon habe.
Hänge mal ein Bild mit an und denke, dass dort sich das Komma im Preis selbständig gemacht haben muss ... :shock:
Screenshot_20211210-170002_Samsung Internet.jpg
Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen As It Began (Neuauflage)

Beitrag von Andreas Streng »

Tja, das sind Wertanlagen.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.