Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Anulunixbalabala
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2020 08:25 Uhr

Re: Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021

Beitrag von Anulunixbalabala »

Dr_May hat geschrieben: 28.09.2021 21:04 Uhr
The Spick hat geschrieben: 22.09.2021 23:32 Uhr

Einige Venues wollen die NHS App zum Einchecken, beim Shepherd's Bush geht auch das EU Digital Covid Certificate. Damit habe ich mich aber noch nicht weiter beschäftigt, sprich ich weiß nicht, ob man die NHS App mit dem deutschen QR-Code füttern kann, und ob die CovidApp schon dem EU Zertifikat entspricht, oder ob das nochmal was anderes ist...
Super, danke für den Hinweis. Da hätte ich bei der O2 Seite einfach weiterlesen sollen Da steht es ja mit dem Einlass mit dem EU Digital Covid Certificate...geht dann in Liverpool. :D
:? Ich steht das denn, dass ich mit der CovPass da reinspazieren kann? Ich habe das nicht gefunden. Habe allerdings eine Mail an Sherperds Bush geschrieben und nachgefragt, antwort folgt bestimmt noch.
Anulunixbalabala
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2020 08:25 Uhr

Re: Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021

Beitrag von Anulunixbalabala »

Habe es gefunden! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Höre den ganzen Tag schon das neue Album und jetzt freue ich mich noch mehr nach London zu gurken.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1078
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021

Beitrag von MAYniac »

Der erste Gig der Tour ist gelaufen und es lässt sich ein eintimmig sehr positiver Tenor vernehmen. Setlist top, Band top, Roger Taylor top. Allein, was die Setlist betrifft, für mich um Welten abwechslungsreicher, als Queen+ Adam Lambert… vom Stimmlichen her ganz zu schweigen!!! Rogers Ankündigung, dass er das so (Solo Live) wohl nicht mehr machen wird, glaube ich auf’s Wort. Es gab ja nun doch einige personelle Veränderungen, was die Band betrifft. Jason Fallon fehlt an der Gitarre, Neil Fairglough ist am Bass nachgerückt. Ich freu mich sehr auf drei hammer Gigs Ende Oktober!!! Hier noch eine interessante Review:

http://wegotit.at/roger-taylor-so-cool- ... glWou9s2Ps

Setlist

Strange Frontier
Tenement Funster
We’re All Just To Trying Get By
Under Pressure
These Are The Days Of Our Lives
Up
Gangsters Are Running This World
A Nation Of Haircuts
A Kind Of Magic
Absolutely Anything
Surrender
Man On Fire
Rock It (Prime Jive)
Say It’s Not True
I’m In Love With My Car
Outsider
More Kicks
Drum Battle
Foreign Sand
Radio Ga Ga
Zugaben:
Rock and Roll (led Zeppelin Cover)
Heroes (David Bowie Cover)

Ich verkneife mir jede akustische und optische Kostprobe online, und lasse mich erstmals in Guildford rundum überzeugen!
Bild
Anulunixbalabala
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2020 08:25 Uhr

Re: Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021

Beitrag von Anulunixbalabala »

:roll: Hatte bis jetzt nicht wirklich dran gedacht mir etwas von den Konzerten bei YT anzusehen.... Aber dein letzter Abschnutt hat mich doch dazu verleitet und ich muss sagen, jetzt freu ich noch viel mehr!
Tolle Setlist.... Mir hat gefallen was ich da sehen konnte.
Viel Spass bei deinen drei Konzerten!
Anulunixbalabala
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2020 08:25 Uhr

Re: Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021

Beitrag von Anulunixbalabala »

Moin zusammen, ist noch :smt006 irgendwer am Freitag in London auf dem Konzert :?:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3314
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021

Beitrag von Dr_May »

Brian kündigt sich quasi für heute Abend für die London Show auf Instagram an.

Tim Staffel wohl auch anwesend.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.