Van Halen - The Japanese Singles 1978 - 1984

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Van Halen - The Japanese Singles 1978 - 1984

Beitrag von The Spick »

Am 1.11. erscheint eine Box mit 13 7"-Singles. Allesamt Replicas der japanischen Veröffentlichungen aus dem Zeitraum der ersten 6 Alben.

Interessante Idee - wäre doch auch was für unsern Jim ;-) Oder er setzt noch einen drauf: eine Box je Single mit allen Covervariationen :shock:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.