Metallica in 3D

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 370
Registriert: 12.04.2004 16:24 Uhr

Metallica in 3D

Beitrag von Rolli » 11.10.2013 13:13 Uhr

Hi Leute,

ich hatte mir diesen Konzertfilm im Kino angesehen. Also die 3D Effekte sind der Hammer!!!Sound Klasse!!!Bühnenshow Genial!!!
Metallica rocken wunderbar und haben Spass! 8)
Die Bühne, die 15Mio.US Dollar gekostet haben soll, ist technisch absolute Spitze. Metallica haben Sinn für Humor,z.B. ist die Gitarre vom Kirk krank, sie blutet oder es passieren in Mitten vom Konzert technische Unfälle, Bühnenteile brechen zusammen, Beleuchtertrüme knicken ab... aber die Band spielt weiter, zwar technisch eingeschränkt, aber genial und erkundigen sich beim Publikum, ob alle ok sind. Die Bühnen-Show ist der "Randgeschichte" zugeschrieben und die Songauswahl angepaßt. Bin aber, so wie alle im Kino, vom Ende etwas irritiert, was ist nun in der Tasche??? :?
Bei einer Szene, war totale Ruhe im Kino, man sah bei einer Strassenschlacht, viele junge Leute an Lichtmasten aufgehängt...!

Wer auf Metallica-Musik steht, wird begeistert sein, "so nah" dabei sein zu können, echt KLASSE!!!!

Wäre schön, wenn unser lieblings Doc, mit großem 3D Interesse, in dieser Richtung etwas organisieren könnte. Ja, ich weiß, das Konzert vom Prince Trust, wurde in 3D gefilm, aber leider läuft es nur auf Sky...

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 370
Registriert: 12.04.2004 16:24 Uhr

Re: Metallica in 3D

Beitrag von Rolli » 13.05.2018 18:30 Uhr

Hi Leute,

ich hatte das große Glück, diese Hammer Band, nun in Leipzig mal live erleben zu können.... HAMMER!!!!!! Sound irre brillant , Bühnenshow fantastisch und coole Typen mit geniale Gitarrenriffs. Ganz ehrlich, es war eins meiner besten Konzerterlebnisse, nach Joe Satriani und vor Muse!!!

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4671
Registriert: 28.08.2004 13:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Metallica in 3D

Beitrag von runner70 » 19.06.2018 21:35 Uhr

Erst wieder im April in München gesehen - nichts von ihrer Klasse verloren!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok