Rammstein ist auf 2022 verschoben

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Rammstein ist auf 2022 verschoben

Beitrag von Ron Willis »

Hallo liebe Leute,

auch Rammstein hat seine Tour erneut verschoben. :smt010
Nun soll das alles 2022 stattfinden. :smt023
Vielleicht kommt bis dahin ja noch was neues von denen. :smt035
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Rammstein ist auf 2022 verschoben

Beitrag von MAYniac »

Im Studio waren sie ja schon und schrauben seitdem an einem neuen Album. Ich bin froh, dass die Tour nicht ganz gestrichen worden ist, glaube aber auch nicht an ein Konzert (in Leipzig) in dieser Größenordnung im nächsten Jahr.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.