Dear Paul

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7130
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Dear Paul

Beitrag von Andreas Streng »

Am 30. Juni 2012 soll das Beatles Museum in Hamburg geschlossen werden.
Ich bin kein großer Beatles Fan, aber es trifft mich, daß ein solches Museum geschlossen werden soll.

Infos unter http://www.beatlemania-hamburg.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gibt dazu auch ein emotionales Video von den Angestellten, die Paul um Unterstützung bitten.

http://www.youtube.com/watch?v=DrZQ7K3Nm7U" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
freddiepretender
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 28.04.2004 17:29 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Wolfenbüttel

Re: Dear Paul

Beitrag von freddiepretender »

Na ja - is ja klar, dass die jetzt überall sparen und so ein schönes Museum platt machen müssen - die fast 500 Mio für die Elbphilharmonie müsen ja irgendwo her kommen :evil:
The Show Must Go On!!!
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 573
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Dear Paul

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

finde es auch schade, wenn sich viele Leute über eine lange Zeit für eine Sache engagieren und dann ist Schluss....
Es gibt in Sachsen-Anhalt, in Halle an der Saale auch ein Museum und ich kann einen Besuch nur empfehlen.
Für den ersten Eindruck: http://www.beatlesmuseum.net/cms/" onclick="window.open(this.href);return false;

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.