Kate Bush

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Hotspace

Kate Bush

Beitrag von Hotspace »

Hatte heute Gelegenheit, das Album von Kate Bush "50 words for Snow" zu hören. Nicht überraschend, kein Chartbreaker, aber ich bin immer noch ganz fasziniert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Kate Bush

Beitrag von runner70 »

jault die immer noch so nervig oder war der Stimmbruch schon ;-) Glaube das letzte was ich von ihr kenne war die "Red Shoes". In der Kategorie Sphärenmusik ziehe ich Heather Nova vor (die sollte man als Kate Bush Anhänger kennen). NE die kann schon was die Kate. Eben noch vom alten Schlag.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.