BEATLES: Alles zum Thema am besten hier posten ...

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 542
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

BEATLES: Alles zum Thema am besten hier posten ...

Beitrag von Juan »

Musikheft mit Beatles-LP: Das britische Musikmagazin „Mojo“ von Bauer Media UK bringt diese Woche zusätzlich zur normalen Ausgabe eine limitierte Sonder-Edition heraus. Diese enthält als Beilage eine Vinyl-LP, auf der sich Cover-Versionen aus dem Beatles-Album „Let It Be“ befinden. Damit will das Blatt an das letzte Album der Beatles erinnern, das genau vor 40 Jahren erschienen ist.

Die Premium-Ausgabe kostet 12,99 Pfund, der normale Heftpreis liegt bei 4,50 Pfund. Wie der „Guardian“ berichtet, soll damit zugleich „die Wiederauferstehung von Vinyl“ gefeiert werden. „Mojo“ ist das meistverkaufte Musikmagazin in Großbritannien mit einer Auflage von durchschnittlich 91 700 Exemplaren.

Quelle: Ostsee-Zeitung vom 25.August 2010
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Hmm, bin mal gespannt, ob die Ausgabe mit der LP hier im örtlichen real,- zu finden sein wird. Dort gibt es seit ein paar Monaten doch tatsächlich das MOJO Magazin mit(!) der jeweiligen CD zu kaufen.

Wenn ich wollte, könnte ich es mir nächste Woche in Manchester mitnehmen, aber für mich brauch ich s wohl nicht.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.