Scorpions München 8.5.10

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Scorpions München 8.5.10

Beitrag von runner70 »

Noch wer morgen in Muc anwesend beim angeblichen) Abschiedsbesuch in München ? Freu mich ja fast noch mehr auf Sammett und Eduy :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Überleg mir evtl am Freitag das Konzert in Stuttgart anzuschauen. Kannst ja berichten wie lange Edguy spielt!! Die werden die Halle rocken!!! :twisted:
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Überleg mir evtl am Freitag das Konzert in Stuttgart anzuschauen. Kannst ja berichten wie lange Edguy spielt!! Die werden die Halle rocken!!! :twisted:
davon geh ich aus- das machen sie immer:-)

ISt in Stuggi nicht "sold out" oder probierst es am Schwarzmarkt?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Wenn dann Black Market 8)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Also das war der absolute Knaller gestern. Dass die Scorps soooo gut sein würden hätte ich nie erwartet. Es muss nicht sein dass man als ältere Band langsamer wird, seine Songs ne Oktave tiefer spielt
oder manches ganz weglässt weils eben gesanglich nimmer geht. So energiereich möchte ich mal ne junge Truppe sehen. Hammer! Rudi Schenker rennt an einem Abend so viel rum wie Richie Sambora auf 2 Touren. Songauswahl war top (ok "WInd of Change" hätten sie sich sparen können aber egal!) Sound spitze und die Show auch optisch ein Genuss. Was mich auch gewundert hat war, dass so viele Pyros zum Einsatz kamen. Da konnten die Scorps fast schon mit Kiss mithalten. Wer die Chance hat: HINGEHEN. Im November ist ein Zusatzkonzert in Nürnberg da geh ich nochmal!
Ach ja: Edguy als Anheizer waren auch klasse - aber die Scorps schon noch ne Liga höher anzusiedeln!

Ein paar Bilder noch

Volles Album gibts hier:

http://s118.photobucket.com/albums/o87/ ... on=reverse

Videos hier:

http://www.youtube.com/user/kissandtell2709#p/u


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Wie waren Edguy?
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Wie waren Edguy?
TObi gut drauf wie immer - seine Ansage mit der Meisterfeier hätte er sich sparen können hehe. Ging schon um 1950 an und dauerte ne knappe 3/4 Stunde. Die bekanntesten Songs waren dabei: Superheroes/King of Fools/Dead or Rock/Save me/Lavatory Love Machine /Ministry of Saints/Pride of Creation Das dürften fast alle gewesen sein.
Edguy pix hier:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Coole Bilder !! Hätten auch ein wenig länger spielen könne - Edguy :) aber mit Edguy haben die Scorpions ne sehr geile Vorgruppe.
Hab ein paar Clips auf youtube angeschaut, muss wirklich toll gewesen sein. Falls ich am Freitag in die Halle kommen post ich hier auch meine Eindrücke.

Keep on rockin'!! :smt020
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Coole Bilder !! Hätten auch ein wenig länger spielen könne - Edguy :) aber mit Edguy haben die Scorpions ne sehr geile Vorgruppe.
Hab ein paar Clips auf youtube angeschaut, muss wirklich toll gewesen sein. Falls ich am Freitag in die Halle kommen post ich hier auch meine Eindrücke.

Keep on rockin'!! :smt020
VIel SPass - wirst es denk ich nicht bereuen!!!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Coole Pics, Martin! Hört sich nach einem super Abend an! :D

Du hast geschrieben, dass es im November ein Zusatzkonzert in Nürnberg gibt. Ich finde davon noch nix auf der Eventim-Seite. Wo kriegt man da Tix her? Scorpions sind nämlich eine von den Lieblingsbands meines Mannes. Das wäre ein schönes Geschenk. Ich würde ja eher wegen Edguy hingehen. :wink:
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Jetzt kann man Karten über eventim kaufen für den 25.11. in Nürnberg
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Jetzt kann man Karten über eventim kaufen für den 25.11. in Nürnberg
Haben die Preise ja ganz schön angezogen die Säcke. In Muc wars bei weitem billiger!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.