Peter Steele ist tot

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Peter Steele ist tot

Beitrag von Galileo » 15.04.2010 22:29 Uhr

Der Sänger der Gothic-Metaler Type O Negative ist wohl nun entgültig Tod. Herzinfarkt wird vermutet.
Peter hatte vor einigen Jahren sich selbst auf der Bandhomepage für tot erklärt. Später war es "nur" sein dunkler Humor der mit ihm durchging.

Ich hab ihn mal kurz gesprochen - er war ein wirklich netter humorvoller Typ. Hatte mir ein Treffen mit ihm anders vorgestellt.
Die Playgirl Ausgabe mit dem nackigen Steele wird vielleicht jetzt ein gesuchtes Exemplar, wobei es damals die Ausgabe mit dem schlechtesten Absatz war

Mach es gut Dicker, "Dead Again"

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.