Avantasia The Wicked Symphony & Angel of Babylon

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Avantasia The Wicked Symphony & Angel of Babylon

Beitrag von runner70 »

Für Freunde des gepflegten Härtegrades eine absolute Offenbarung (und für die die gute Musik mögen schwer ans Herz zu legen): Die beiden neuen Avantasia Alben The Wicked Symphony sowie Angel of Babylon. Tobi Sammett ist schon ein kleines Genie und Arbeitstier. Durchaus auch ein Ohr zu riskieren für Bombastfreunde - einige Queen/Meat Loaf'sche Anklänge dabei....
Und die Sänger Jorn Lande Bob Catley und Meine (neben anderen) sind schon megageil. "Runaway Train" (NEIN NICHT DAS RT!) ist Anwärter auf Song der Jahres. Kaufen (am besten in der schicken Sammlerbox !)!!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Cool!!! Mir war gar nicht bewusst, dass Avantasia jetzt noch ne Fortsetzung bekommt!! Alle Avantasia Alben sind der absolute Wahnsinn!!

Edguy - also Tobias Sammets Hausband :) spielen als Vorgruppe zu den Scorpions in Stuttgart...grad deswegen überleg ich mich da hin zu gehen. Eigentlich müssten die Scorpions Vorband zu Edguy sein :D:D
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Cool!!! Mir war gar nicht bewusst, dass Avantasia jetzt noch ne Fortsetzung bekommt!! Alle Avantasia Alben sind der absolute Wahnsinn!!

Edguy - also Tobias Sammets Hausband :) spielen als Vorgruppe zu den Scorpions in Stuttgart...grad deswegen überleg ich mich da hin zu gehen. Eigentlich müssten die Scorpions Vorband zu Edguy sein :D:D
Ich bin in München. Scorpions sind ne klasse Band allen Unkenrufen zum Trotz. Die neue Scheibe ist sehr geil und rockt
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Edgiy haben letztes Jahr schon nähe Stuttgart gespielt - ein Wahnsinns Konzert!! Würde mir wünschen, wenn Tobias mit seinen Avantasia Songs auf Tour geht.
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hab mir jetzt auch die Box zugelegt! Wirklich top und zu empfehlen, schön augemacht und die Musik, wie sie sein sollte!!
Geil was Tobi da macht!!!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.