Bushido CDs werden eingestampft

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 374
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Bushido CDs werden eingestampft

Beitrag von YourValentine » 24.03.2010 21:10 Uhr

Selten habe ich mich so über ein Gerichtsurteil gefreut. Dass dieser dreiste Raubkopierer, der sich nicht entbödet, Rentner wegen angeblicher illegaler Downloads seines unerträglichen Gesabbers mit Abmahnverfahren zu überziehen, endlich einmal die rote Karte bekommt, ist zu schön, um wahr zu sein. Auch eine große Genugtuung für Dark Sanctuary, die man gar nicht hoch genug dafür entschädigen kann, dass Dumpfbacke Bushido ihre Musik mit seinen Hasstiraden beschmutzt hat.

So, das musste mal raus :-)
--
http://www.queenzone.com
Join the regular chat sessions at
http://www.queenzone.com/queen/chat/
--

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.