It Might Get Loud ... !

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

It Might Get Loud ... !

Beitrag von Juan »

Hi,
ich glaube, ich habe da noch 'nen schönen Film- und LIVE-Tipp für alle Gitarren-Freaks:
Unbedingter (Programmkino-)Filmtipp ist sicher "It Might Get Loud" aus diesem Jahr.

Ein liebevoll gemachter und sehr interessanter Einblick und Begleiter in das Gitarrenspiel von Jimmy Page, The Edge und Jack White !!
Natürlich kommen die dann auch mal in einem Studio zu einer Session zusammen und dann wirds richtig schön!!
- www.itmightgetloud.de

Ach ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es einige wenige LIVE-Konzerte dieser Ausnahme-Gitarristen geben, allerdings in UK (zum Beispiel 15. Dezember PREMIERE AT THE HAMMERSMITH APOLLO).
Tickets habe ich bei www.ticketmaster.de entdecken können.

Grüße!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

...ist leider kein Konzert, "nur" ein Screening des Films. Siehe Ticketmaster UK, bzw. Homepage des Venues.

http://venues.meanfiddler.com/apollo/full-listings

genauer hier:

http://venues.meanfiddler.com/apollo/fu ... atured/721

Das nur ist in Gänsefüsschen, weil es sich hierbei um die UK-Premiere des Films handelt, zu der einiges an Promis erwartet wird. Hmmm, welche Gitarristen könnte sowas anlocken?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.