It Might Get Loud ... !

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 375
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

It Might Get Loud ... !

Beitrag von Juan » 29.11.2009 10:20 Uhr

Hi,
ich glaube, ich habe da noch 'nen schönen Film- und LIVE-Tipp für alle Gitarren-Freaks:
Unbedingter (Programmkino-)Filmtipp ist sicher "It Might Get Loud" aus diesem Jahr.

Ein liebevoll gemachter und sehr interessanter Einblick und Begleiter in das Gitarrenspiel von Jimmy Page, The Edge und Jack White !!
Natürlich kommen die dann auch mal in einem Studio zu einer Session zusammen und dann wirds richtig schön!!
- www.itmightgetloud.de

Ach ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es einige wenige LIVE-Konzerte dieser Ausnahme-Gitarristen geben, allerdings in UK (zum Beispiel 15. Dezember PREMIERE AT THE HAMMERSMITH APOLLO).
Tickets habe ich bei www.ticketmaster.de entdecken können.

Grüße!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Zitate aus "Human Nature" von Adam Bolt)

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2105
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 29.11.2009 18:20 Uhr

...ist leider kein Konzert, "nur" ein Screening des Films. Siehe Ticketmaster UK, bzw. Homepage des Venues.

http://venues.meanfiddler.com/apollo/full-listings

genauer hier:

http://venues.meanfiddler.com/apollo/fu ... atured/721

Das nur ist in Gänsefüsschen, weil es sich hierbei um die UK-Premiere des Films handelt, zu der einiges an Promis erwartet wird. Hmmm, welche Gitarristen könnte sowas anlocken?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.