U2720 - also U2360 in Stereo...

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2427
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

U2720 - also U2360 in Stereo...

Beitrag von The Spick »

So, hat ein wenig gedauert, aber nun kann ich doch ein paar Stereos einstellen. Die Jungs haben leider nicht immer lange genug still gestanden, sonst wären es ein paar mehr geworden...

Also - Lorgnetten raus.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029


Bild
Warten auf den Ansturm...

Bild

Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2427
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Weiter geht's:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bleib doch mal stehen...

Bild
Naja, nützt nix - die rempeln hier zu dolle...

Bild

Bild
Achtung - Chefvisite!

Bild
Gleich gibt's ein Shake-Hands zwischen Fan und Bono...

Bild
hier huscht gerade Larry durch die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild
Mehr under als backstage...

Bild

Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2427
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Mein Lieblingsphoto hat allerdings nur 1/3 360 - also 120 Grad Blickwinkel. Bin da aber ziemlich stolz auf mich, daß ich jetzt endlich die ganz breiten Negative einscannen kann.

http://twitpic.com/bq0vc

Da gibt's noch 4 Horizon (so heißt die Kamera) Bilder und ein paar weitere Stereos, die jedoch in Schieltechnik sind. Gibt ein paar Überschneidungen mit den hier geposteten Bildern.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi The Spick, sind coole Fotos!

Und Dank der Lesehilfe aus der Fan-Mail, macht das Gucken auch Spass. :D

Besonderst gefallen mir die Bilder mit den Boxenbauten, sehen aus wie ein Transformer, der an eine Laserkanone hängt... ( Helge Schneider hat mal gesagt, in der Phantasie geht ALLES):wink:

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.