KEANE

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

KEANE

Beitrag von The Spick »

KEANE
-in 3D!

Am 02.04. wird auf www.keanemusic.com ab 21.00 Uhr MESZ ein exklusives Konzert aus den Abbey Road Studios in London übertragen.
Es wird das erste 3D-Live-Webcast Konzert werden.
Für den 3D-Effekt wird das Blau/Rot-Anaglyphen-Verfahren verwendet werden. Eine Lorgnette hilft da nix, da die Bilder überlagert und nicht nebeneinander sein werden.
Auf der Webseite gibt es eine Bastelanleitung für eine Blaut/Rot-Brille. Fertig gibt's die auch bei der neuen 7" Better Than This - die gibt es wohl schon seit dem 16.03., habe ich aber leider erst jetzt mitbekommen (der deutsche Newsletter kam am Wochenende). Für die benötigten farbigen Folien wird Bonbonpapier empfohlen, gibt ja auch sowas im Bastelladen - es sollte nur nicht zu dunkel sein.

...hmm, ob ich da wohl irgendwas mitzutun habe? Passend zum QPR Konzert in Glasgow letztes Jahr, gab es ein Mitternachtskonzert von Keane in einem CD-Laden, anlässlich der Veröffentlichung von Perfect Symmetry. Dahin habe ich einfach mal meine Stereokamera mitgenommen. Tom war bei der Autogrammstunde sichtlich angetan davon, Tim kannte sowas wohl schon. - Muß bei Gelegenheit mal die Bilder davon raussuchen.

Ich hoffe, das Konzert gibt's dann auch bald auf DVD, offiziell, oder in diesem einen Laden da in Camden 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Wer's verpasst hat, oder seine Brille noch nicht gefunden hat, kann es hier nochmal gucken:
http://www.global-mix.com/keane/index.html

Ist der Link von keanemusic.com, die wohl noch ein paar Schwierigkeiten haben, das Video auf der eigenen Seite einzubauen.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Die waren 2005 Vorband von U2 und da hab ich immer Ausschau gehalten nach dem Gitarristen oder BAssisten - gabs aber keinen da kam alles vom Band - ist das noch immer so????? :roll: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Live und in Farbe:

Di 16.06. Köln - E-Werk
Mi 17.06. Berlin - Kesselhaus Kulturbrauerei

und beim Southside und beim Hurricane Festival....
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.