Stefani Germanotta

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 441
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Stefani Germanotta

Beitrag von Rolli » 21.01.2009 17:15 Uhr

... nennt sich Lady GaGa und ihr Name soll, nach eigener Aussage eine Hommage an den Queen-Klassiker sein, nett oder?! Aber was sie für Musik macht, keine Ahnung SORRY! :P

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1678
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Beitrag von Guido » 22.01.2009 07:46 Uhr

Die macht genau die Musik, wie's der Name schon sagt. :roll:

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 441
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 19.03.2009 19:09 Uhr

Hi Leute,

Achso klingt es ...?! :wink:

Nun läuft ja Lady GaGa mit Pockerface jeden Tag x-mal im Radio und habe das Video nun auch gesehen. Schrill und bunt, Teenemucke....

Tschüss Rolli :P

Dine
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008 21:29 Uhr
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dine » 19.03.2009 19:51 Uhr

grauselig die Frau *schüttel* Und ganz schön nervig, wenn man davon dauernd beschallt wird, was solls, einfach ignorieren;)

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas » 29.04.2009 11:40 Uhr

Dine hat geschrieben:grauselig die Frau *schüttel* Und ganz schön nervig, wenn man davon dauernd beschallt wird, was solls, einfach ignorieren;)
All we hear is (not) Lady Gaga
Lady Goo Goo
Lady Blah Blah :lol:

Aber nett, dass sie sich nach einem Queen-Song benennt.

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.