Daughtry

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Daughtry

Beitrag von Christina »

Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber von den vielen, vielen New-Rock-Bands, die zur Zeit herumschwirren, gefällt mir diese hier noch mit am besten.

Interessanter Fakt am Rande: Der Sänger Chris Daughtry war seinerzeit Teilnehmer bei "American Idol". Und zwar genau bei der Staffel, in der Brian und Roger mitgewirkt haben. Er hat damals "Innuendo" gesungen und das nicht mal schlecht.

Auch aus Casting-Opfern kann also etwas werden... 8)

mariom1
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2005 09:34 Uhr
Wohnort: Österreich

Beitrag von mariom1 »

Daughtry waren auch die Vorband von Bon Jovi bei den USA Konzerten der letzten Tour. Chris Daughtry war dann auch bei Bon Jovi auf der Bühne und durfte des öfteren auch mit Jon Bon Jovi einen Song gemeinsam zum besten geben.
I Want It All... and I want it NOW!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

mariom1 hat geschrieben:Daughtry waren auch die Vorband von Bon Jovi bei den USA Konzerten der letzten Tour. Chris Daughtry war dann auch bei Bon Jovi auf der Bühne und durfte des öfteren auch mit Jon Bon Jovi einen Song gemeinsam zum besten geben.
...was einen (ehemaligen) Bon Jovi Anhänger wie mich zu der These verleiten könnte, dass das wieder ein weiterer Beweis dafür ist, dass BJ nur noch ein Schatten ihr selbst sind...... :roll: :roll: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.