Depeche Mode Tour 2009

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 06.11.2008 09:38 Uhr

Sag mal, runner, wie lange hast denn gebraucht, um die 567321 Sarcasm-smilies hinzumalen?

Hast nicht in ´nem anderen Thread geschrieben, Du würdest zu lange vor der Kiste hocken...??
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 07.11.2008 00:01 Uhr

Lu_rik hat geschrieben:Sag mal, runner, wie lange hast denn gebraucht, um die 567321 Sarcasm-smilies hinzumalen?

Hast nicht in ´nem anderen Thread geschrieben, Du würdest zu lange vor der Kiste hocken...??
Noch nie was von "Copy and paste" gehört :twisted: :twisted: :roll: :roll: ??
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Hotspace

Beitrag von Hotspace » 07.11.2008 01:48 Uhr

Ach, und der Sarkasmus-Mode macht Dich toleranter und glaubwürdiger? Na dann, nur zu, die "Kritik" an Mika war ja wahrscheinlich auch im Sarkasm-mode geschrieben. Der gilt ja nur, wenn es Dir paßt, muß mit :twisted: oder :evil: gekennzeichnet sein, weil er sonst vom einfachen Volk nicht verstanden wird, nur von Dir, ist schon klar. Und falls nicht, bleibt die Entscheidung trotzdem bei Dir. während andere nicht sarkastisch sein können, weil sie das wahrscheinlich nicht verstehen, jedenfalls nicht so wie Du, der immer Recht hat, tolerant wie kein Zweiter...

Gottseidank bin ich noch nicht verrückt genug, Dich ernsthaft widerlegen zu wollen, sondern sehe das eher von der spaßigen Seite, wie Du.

:twisted:

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 07.11.2008 07:39 Uhr

Hotspace hat geschrieben:Ach, und der Sarkasmus-Mode macht Dich toleranter und glaubwürdiger? Na dann, nur zu, die "Kritik" an Mika war ja wahrscheinlich auch im Sarkasm-mode geschrieben. Der gilt ja nur, wenn es Dir paßt, muß mit :twisted: oder :evil: gekennzeichnet sein, weil er sonst vom einfachen Volk nicht verstanden wird, nur von Dir, ist schon klar. Und falls nicht, bleibt die Entscheidung trotzdem bei Dir. während andere nicht sarkastisch sein können, weil sie das wahrscheinlich nicht verstehen, jedenfalls nicht so wie Du, der immer Recht hat, tolerant wie kein Zweiter...

Gottseidank bin ich noch nicht verrückt genug, Dich ernsthaft widerlegen zu wollen, sondern sehe das eher von der spaßigen Seite, wie Du.

:twisted:
...und ich dachte immer ein Trip nach Rio hebt die Stimmung, vertreibt Depressionen und macht gute Laune. Da lag ich wohl falsch und ich bleib lieber mal im nebligen und kalten Franken....
Ich schiebs mal auf die (offenbar immer noch vorhandenen) kulturellen Unterschiede - der eine sieht das Glas halbvoll und der andere halbleer. Wer jetzt wem zuzuordnen ist überlass ich dann mal Dir. Die Chance stehen 50:50 :roll:

PS.: MIKA Ist kacke (und das ist objektiv und ohne grossen sarcasm mode sondern nur meine bescheidene Meinung - selbst ich nöle mal ab und zu rum - scheint wohl schon Dein Einfluss zu sein :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May » 17.01.2009 15:15 Uhr

Albumtitel steht fest: "Sounds of the Universe"
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 17.01.2009 18:44 Uhr

Dr_May hat geschrieben:Albumtitel steht fest: "Sounds of the Universe"
Fast so kreativ wie COsmos ROcks! :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc » 28.05.2009 13:42 Uhr

Heute gab es eine offizielle Bestätigung seitens des Managements, dass bei Dave ein bösartiger Blasentumor festgestellt und bereits entfernt wurde.
Die Tour soll bereits am 8 Juni fortgesetzt werden.
Gute Beserung Dave.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 30.05.2009 19:11 Uhr

Nicht gut! All the best!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 441
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 11.06.2009 16:35 Uhr

8. Juni in Leipzig Zentralstadion, über 40000! Fans aus der ganzen Welt begüssten und bejubelten DM. Laut Presse war es ein geniales Konzert. :D

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc » 19.02.2010 13:28 Uhr

Depeche mit Alan Wilder wieder auf der Bühne.
Tolle Version von "Somebody" in London.

http://www.youtube.com/watch?v=u_9EK6BK9ws

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May » 19.02.2010 19:42 Uhr

Ja, und irgendwann steht auch John wieder mit Brian und Roger auf der Bühne. :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.