Big Country - Erstes Fantreffen in Fulda !!!!

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Big Country - Erstes Fantreffen in Fulda !!!!

Beitrag von Galileo »

Servus Leute,

ein Freund hat mich gebeten auf das erste Fantreffen (oder besser Beerdigung) von Big Country am 1. November 08 in Fulda - im Hotel Europa - hinzuweisen.
Ich mache dies sehr gerne, den er hat verdammt viel Arbeit in dieses Treffen investiert.

Die Band Big Country wird es ohne ihren verstorbenen Sänger Stuart Adamson nicht mehr geben. Die übrigen Bandmitglieder werden bestimmt weiter Musik machen, dann aber unter einem neuen Bandnamen.

Es wird viel Musik der Band geben. Ebenso können Raritäten aller Formate angesehen, getauscht oder Verkauft werden.
Als Beginn würde ich etwa 15 Uhr für passend erachten. Bei Musik und Bildern im Hintergrund sollen die alten Gedanken, Erinnerungen und Geschichten zu neuem Leben gebracht werden. Dann wird es möglicherweise irgendwo in Fulda ein gemeinsames Abendessen geben, anschließend vielleicht eine Kneipentour oder man bleibt einfach zusammen sitzen. Das wird sich aber von selbst ergeben....
Mehr Infos gibt es unter www.big-country.de oder direkt bei Andreas Meske Telefon: 069-17 521 531 Mobilfon: 0177- 215 069 0

Ich kann leider nicht nach Fulda reisen, da ich wenige Stunden später nach Manchester/Newcastle fliegen werde, und alles kann man halt nicht haben.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Kommt ja 7 Jahre nach dessem Ableben arg "früh" - oder ist das ein Druckfehler ???
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Nein kein Druckfehler!

ist das wirklich schon wieder so lange her? Driving to Damaskus war 1999 - kann stimmen :shock:

Die Familie von Stuart hat die Rechte am Bandnamen, so das die Restmusiker unter diesem Namen keine Neuaufnahmen veröffentllchen können. Da hat dieses Fantreffen schon einen Hauch von Beerdigung
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.