Metallica The Day that never comes

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Faroukh hat geschrieben:Der Sound ist doch gut! Oder hab ich etwa schlechte Ohren? :smt020
Der Sound ist voll con "CLipings" - dreh mal auf und es klirrt nur noch. Der schlimmste SOund auf einer Major-Produktion ever (von den lauen SOngs fang ich jetzt gar nicht an!) :evil:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Im Gegensatz zu unserer gegenteiligen Meinung, was Axl´s neues Machwerk betrifft, sind wir hier einer Meinung. Ich habe auch noch nie einen so furchtbar übersteuerten und "plärrigen" Sound gehört, für eine Major-Produktion echt unvorstellbar schlecht.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

sticks hat geschrieben:Im Gegensatz zu unserer gegenteiligen Meinung, was Axl´s neues Machwerk betrifft, sind wir hier einer Meinung. Ich habe auch noch nie einen so furchtbar übersteuerten und "plärrigen" Sound gehört, für eine Major-Produktion echt unvorstellbar schlecht.
Ich muss mein urteil vom GNR -Thread revidieren: Der Mann hat Ahnung!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich hab die Version von "Guitar Hero 3" die klingt besser und bei weitem nicht übersteuert. Macht aber die SOngs leider auch net besser ! Die Enttäuschung 2008 bislang für mich!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.