Whitesnake

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Whitesnake

Beitrag von JohnBoy »

Bin begeistert!!! Das neue Album "Good to be Bad" rockt richtig gut ab, sch
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Stimme dir voll zu, finde aber, dass Coverdales Stimme doch ziemlich heiser klingt. Ansonsten tolles Album.
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Whitesnake On Tour mit Alice

Beitrag von Ron Willis »

Moin moin Leude,

ich habe mir gerade ein Ticket f
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ich überlege am 29.11. in Stuttgart dabei zu sein. Alice hab ich zweimal schon gesehen, aber der rockt gewaltig!!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Ich werde wohl Richtung Bayreuth pilgern!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
athirsizi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2005 16:11 Uhr

Re: Whitesnake On Tour mit Alice

Beitrag von athirsizi »

Ron Willis hat geschrieben:Moin moin Leude,

ich habe mir gerade ein Ticket für das Konzert in der Alsterdorferhalle besorgt.
Als "Vorgruppe" tritt da ein gewisser Herr Cooper auf.

Bin mächtig gespannt.

Whitesnake kommt immer noch gut.

Gruß

die vorgruppe ist übrigens whitesnake 8) (für mich die richtige gewichtung)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.