Avantasia - In My Defense

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Avantasia - In My Defense

Beitrag von Galileo » 27.12.2007 15:29 Uhr

Moin Folks,

Tobias Sammet, in seinem Hauptberuf Frontmann der Band EDGUY, hat mit seinem Soloprojekt Avantasia eine DoppelMaxiCD "Lost In Space" auf den Markt gebracht, dessen zweiter Teil ein uns sehr bekanntes Liedlein beinhaltet.

In My Defense, gesungen von Freddie Mercury - jetzt vom Projekt Avantasia wirklich sehr gelungen umgesetzt.

kleinerbrudervonsebastian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinerbrudervonsebastian » 30.12.2007 20:43 Uhr

hab ich mir mal angeh
They did rock me

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy » 02.01.2008 10:49 Uhr

:) Avantasia ist der Hit
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 24.02.2008 20:27 Uhr

[quote="JohnBoy"]:) Avantasia ist der Hit
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy » 28.10.2008 15:48 Uhr

Hab mir gerade ein Ticket geholt für das Edguy Konzert am 23.01.2009 in Filderstadt (nahe Stuttgart) - die Tour ist anlässlich des neuen Albums, dass am 14.06 erscheinen wird und heißt TINNITUS SANCTUS...hoffe aber dass in der Setlist einige Avantasia Stücke zu finden sind.
Karte kostete grad mal 28 € :wink: und die Halle ist recht klein mit ca. 2000 Stehplätzen wird das (hoffe ich) ein geiles Konzert!!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 28.10.2008 18:54 Uhr

JohnBoy hat geschrieben:Hab mir gerade ein Ticket geholt für das Edguy Konzert am 23.01.2009 in Filderstadt (nahe Stuttgart) - die Tour ist anlässlich des neuen Albums, dass am 14.06
14.06 ??? das wäre ja ne früher Tour grübel! Aber Tobi Sammett ist ne coole Sau! Hab ihn beim Signieren der letzten Avantasia-Scheibe im Saturn in Nbg getroffen. Netter kerl!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy » 28.10.2008 20:25 Uhr

Mist :) Hab mich verschrieben...14.11 sollte das sein - frag mich jetzt nicht wie ich statt 11 - 06 geschrieben hab.... :D
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 29.10.2008 20:28 Uhr

JohnBoy hat geschrieben:Mist :) Hab mich verschrieben...14.11 sollte das sein - frag mich jetzt nicht wie ich statt 11 - 06 geschrieben hab.... :D
Da hör ich glatt mal rein!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.