Elton John

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Elton John

Beitrag von PieroCiampi »

Hallo,

vielleicht hat der ein oder andere gestern ferngesehen und ist auch mal bei 3sat h
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Elton John ist ein Denkmal. Ich habe ein sehr zwiesp
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

Hallo Jens,

ja, "Sorry Seems To Be The Hardest Word" ist auf jeden Fall ein tolles Lied. Gibt es denn f
Gast

Beitrag von Gast »

Elton John ist einer der wenigen internationalen Stars, die ich schon in meiner Kindheit gekannt habe. Meine Mutter hatte irgendwie eine Lizenz-LP seiner "Greatest Hits" f
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Also ich muss jetzt sowohl f
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

@ Heike und Eliza

Die Single mit Blue war sicher eine solide Arbeit. Mir hat es trotzdem nicht gefallen. Manche Sachen sind einfach
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

PieroCiampi hat geschrieben:...Andererseits hat er aber immer wieder gezeigt, dass er scheinbar nicht gerade von Skrupeln zerfressen wird, wenn es darum geht, Geld zu machen. Da scheint ihm nicht allzu viel heilig zu sein. Er macht so ziemlich alles, was er kriegt: Musicals, Auftritte mit Bands von zweifelhaftem Ruf usw. Das mag ich weniger an ihm.
Hm, das kenne ich irgendwo her. Du schreibst aber schon noch von Elton John?

Ich glaube, Du hast da eben einen Finger in eine Wunde gelegt, die nicht nur EJ betrifft... :shock:
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

Hoppla, das war mir ja
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

ALso zu EJ kann man stehen wie man will - er ist schon ne Ikone. Mir rockt er (mal wieder ) zu wenig wobei ich rockigere Sachen von ihm wie "I'm Still standing" durchaus prima finde.
Man kennt ihn eben f
All that crap again???? (Freddie Mercury)
cb123
Queen II
Queen II
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2005 11:38 Uhr
Wohnort: Ruhrgebietsien

Beitrag von cb123 »

Habe sehr versp
Man kann nicht alle retten !
Benutzeravatar
Winfried
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 25.01.2007 09:08 Uhr
Wohnort: Bad Laasphe

Captain Fantastic

Beitrag von Winfried »

Meine erste LP von Elton John war das Album "Captain Fantastic" von 1975 von dem ja k
Schön, das mal darüber geredet wird.
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Merin liebster Elton Jaohn hei
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Also ich habe genau zwei Alben von Elton John:

Made In England
Greatest Hits 1970 - 2002

die anderen kenne ich nicht, aber Made in England hat Klasse!
Mir gef
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von OneVision »

@ JohnBoy: komisch, genau die beiden hab ich auch :shock: !

Habe Elton John 1993 in Hannover live gesehen (damit, das es gleichzeitig mein allererstes Konzert war muss ich leben - aber da gibt es weitaus schlimmeres, zumal ich ja immer nachschieben kann, dass ich mindestens zu 70% wegen Brian da war) und fand es alles in allem ganz gut (abgesehen von dem absoluten "Schweine-Wetter" und der beschissenen Bestuhlung vor der B
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.