Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?

Beitrag von Astrophysiker »

Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song oder findet ihr einen anderen Song von Roger besser ?
Benutzeravatar
vonkeil
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.2004 18:27 Uhr
Wohnort: Berlin

Re: Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?

Beitrag von vonkeil »

Die Queen II ist zwar mein Lieblingsalbum - aber mein liebster RT-Song ist glaube ich „Fight From The Inside“.
What do you mean - Flash Gordon approaching?
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?

Beitrag von snoopy »

Ich bin nicht so ein Fan von seinen Songs.
wenn, dann Heaven For Erveryone oder halt (wenn auch "nur anteilig") Breakthru.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?

Beitrag von Guido »

Also ich bin absoluter Fan von Rogers Songs. Die Soloalben finde ich durchweg genial (bis auf Shove it, da wusste man noch nicht so recht wo die Reise hingehen soll).

Lieblingsqueenrogersong natürlich: I'm in love with my car
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?

Beitrag von Astrophysiker »

Zu diesem Song schrieb mal ne Frau auf YouTube Rogers Voice makes me an Orgasm.
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?

Beitrag von Honey »

Ob das sein bester Song ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, was mir gefällt und das ist Tenement Funster und I'm in love with my car.

Orgasmen krieg ich von seiner Stimme aber nicht :lol:
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
HeiszeLuft
Queen II
Queen II
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2020 23:25 Uhr

Re: Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?

Beitrag von HeiszeLuft »

Bester Song - never. Aber auch nicht schlecht. Da sind einige Perlen, musikalisch, aber auch textlich... denke ich nur an die Frage: are we in Europe, outside of Europe ... lange, bevor wir über Brexit gesprochen haben
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.