Fan Mail !?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6948
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fan Mail !?

Beitrag von Andreas Streng »

boquerhap hat geschrieben: 03.11.2020 11:42 Uhr Warum Andreas mich mit in das Team genommen hat, weiß ich nicht
Na ja, deshalb.
boquerhap hat geschrieben: 03.11.2020 11:42 UhrGerne beteilige ich mich aber an administrativen Tätigkeiten, wie Verpackung, Versand, etc., wenn dies von hier ( Krefeld ) erledigt werden kann.
Das ist auch wichtig und benötigt einiges an Zeit bei einer Fan-Mail.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
boquerhap
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Fan Mail !?

Beitrag von boquerhap »

...hab es mir gedacht, aber nicht gewusst. :smt023 Freue mich, helfen zu können. Ich gehe dann mal davon aus, dass ich Infos über den Ablauf erhalte, wenn es soweit ist....
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Re: Fan Mail !?

Beitrag von A V »

Danke für Eure Zeilen,

und: jo, stimmt. Es sind erst ca. 2/3 der Fan-Mail fertig. Dauert wohl noch ein wenig, zumal einige Freunde/Fans Mitarbeit zugesagt haben. Dennoch... man muss sich ja Ziele setzen. Zur Zeit hakt es eher wieder mal beruflich, da mir Corinna (oder hieß das Carina?... egal) mehr Arbeit macht statt weniger... Öffentlichkeitsarbeit und Wirtschaftsförderung. Das konnte vor 3-4 Wochen noch niemand wissen. Aber egal: Wir kriegen das hin!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 515
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fan Mail !?

Beitrag von Rolli »

...HURRA HURRA, der neue FanMail der ist da...!!!

Melde mich nochmal wenn ich fertig gelesen habe, DANKESCHÖN im Voraus :smt006

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Fan Mail !?

Beitrag von MARIUS »

Jippi, was für eine riesen Freude gleich zu Beginn des neuen Jahres!!!

Tausend Dank an alle Beteiligten für diese pralle Doppelausgabe, die wir alle so sehnlichst herbeigesehnt haben. :peace :smt026

Ich freue mich aufs Versinken in vielen tollen Queen-Momenten.

DANKE DANKE DANKE
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Fan Mail !?

Beitrag von IloveBarcelona »

Auch ich habe mich sehr darüber gefreut, heute endlich die heiß ersehnte Doppelausgabe in den Händen halten zu können. Danke, AV!
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 515
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fan Mail !?

Beitrag von Rolli »

... so, habe fertig :wink:

Sehr schön und wie erhofft, sehr informativ!!!
Das Quiz finde ich selber, als leicht ( bin aber auch schon Ü50). Liebe Vanessa, deine coole Idee eine Red Special aus Papier so in Szene zu setzen, wird leider einen Nachmacher finden, so macht der Buchumschlag auch Sinn, finde ihn am Buch auch als verschwenderische Kunst.

Dankeschön an alle Autoren und Mitwirkenden!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 130
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Re: Fan Mail !?

Beitrag von sweetlady »

Hier im Revier.... :smt006
auch gestern eingetrudelt... 8)
vielen Dank dafür :D
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Fan Mail !?

Beitrag von Jazz »

Bei mir ist sie gestern auch eigetroffen :D
Das war eine tolle Überraschung, als ich von der Arbeit kam.
Sehr viel Inhalt und sehr Informativ.

Vielen Dank an die Macher! :smt006 :smt007
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1022
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Fan Mail !?

Beitrag von MAYniac »

Ich bin sehr begeistert von der neuen Ausgabe. Wahnsinnig gut gemacht... man könnte fast sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Danke für ein überragend gutes Magazin!!!!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1168
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Fan Mail !?

Beitrag von Galileo »

Yeah, lange vermisst, fast vergessen, immer wieder daran gedacht --- und woosh, isse da!

Vor allem die Story der vier "Verrückten" nach Japan, weckte viele schöne Erinnerungen an meinen Trip damals zu den Q+PR Gigs 2005 - Saitama 2x, Yokohama 2x und Nagoya 1x. Das ist wirklich ein "Livetime" Erlebniss das du niemals mehr vergessen wirst.

Einiges war schon bekannt, und steht im Plattenschrank (Pictures Vinyl), anderes muss evtl. organisiert werden (DeAgostini und Co.)

Was kann es schöneres geben als ne Doppelausgabe Fan-Mail und die Bayern fliegen aus dem Pokal raus,-))

Danke an alle Beteiligten und Autoren

Keep on rockin Folks
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 53
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Fan Mail !?

Beitrag von GaGaThor »

Danke für diese wunderbare Überraschung! Es ist noch einmal etwas ganz anderes, wenn man so etwas in den Händen hält und nicht nur über einen Bildschirm wischt oder scrollt. Toll gemacht! Nochmals: DANKE!
Benutzeravatar
Honey
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 138
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Fan Mail !?

Beitrag von Honey »

Hab mich sehr über die FanMail gefreut. Sehr professionell gemacht, toll gestaltet.

Dickes Lob an die Macher!
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
boquerhap
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Fan Mail !?

Beitrag von boquerhap »

Hatte die neue Ausgabe vorgestern im Briefkasten. Eine absolut gelungene Arbeit.
Vielen Dank den ganzen Beteiligten, Machern, Zuträgern an Artikeln, etc :peace .
Man merkt beim Lesen und Blättern förmlich, wieviel Herzblut in der Arbeit steckt.
Ich hoffe, dass die Macher nicht die Lust verlieren und dass die Fangemeinde sich auf
weitere Ausgaben freuen kann ------------> D A N K E !
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: Fan Mail !?

Beitrag von Ron Willis »

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten. :peace
Queen Lebt. :smt020 Die Fan-Base sowieso. :smt039

Ich hoffe auf viele weitere Ausgaben. :smt024

Gruß aus dem hohen Norden. :smt006
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.