The Miracle-Boxset

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
vonkeil
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.2004 18:27 Uhr
Wohnort: Berlin

The Miracle-Boxset

Beitrag von vonkeil »

Für alle, die nicht auf Facebook unterwegs sind:
Greg Brooks hat in einem Posting die Aussagen von Jim Beach im vergangenen Oktober bestätigt, dass zur Zeit an einer Miracle-Box gearbeitet wird.
Gleichzeitig sagt er, dass auch eine Live Killers-Box auf der Agenda steht - allerdings noch nicht in absehbarer Zeit, da man offenbar erst kürzlich ein "fab item" hat ausgegraben können und deshalb seien dafür noch weitere Recherchen nötig.
Aber so wie es aussieht, ist die Miracle-Box tatsächlich als nächstes (in 2020?) dran! Großartige Neuigkeiten, wenn ihr mich fragt...die Miracle war ja eine durchaus ergiebige Schaffensperiode mit genügend unveröffentlichtem Material.
Wie könnte so eine Box aussehen?
Was ist drin?
Was denkt ihr??
What do you mean - Flash Gordon approaching?
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von MARIUS »

Großartig! Danke für die News.

Ich hoffe doch, dass es eine Blu-Ray mit den Videoklips und Making Ofs geben wird - ähnlich wie auf der Greatest Video Hits II DVD.

Einen 5.1 Surround Mix ala ANATO und The Game wird es wohl leider wieder nicht geben.

Ich hoffe die Box wird ähnlich wie die News Of The World Box: LP-Format, Buch, Raritäten-CD und Blu-Ray sowie ein paar Gimmicks.

Wie wäre es mit einem Brekina oder Herpa "Miracle Express" im Maßstab 1:87 (HO). :lol:
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von Andreas Streng »

Ebenfalls danke für die Infos.
MARIUS hat geschrieben: 18.12.2019 00:37 Uhr Wie wäre es mit einem Brekina oder Herpa "Miracle Express" im Maßstab 1:87 (HO). :lol:
Hier ist das Projekt bei Lego Ideas die aktuell wahrscheinlichste Möglichkeit den Miracle Express zu holen.

https://ideas.lego.com/projects/a4f6959 ... 862dc9b810

Es fehlen noch 2.500 Unterstützer für das Projekt.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von The Spick »

3D-Büste des Covers in 1:1. Hinten aufklappen, um die ganzen Sachen zu verstauen.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von Andreas Streng »

Ach so, wenn schon Weihnachten und Wunder vor der Tür stehen, fände ich dieses passend zur Box mit einer Verschmelzung des Covers:

https://www.youtube.com/watch?v=s-19IPSKVsY

Ansonsten wäre auch ein Gutschein in einer einzigen Box klasse, mit denen man sich Brian und Roger für ein Wohnzimmerkonzert bestellen kann.
Wenn dann noch John dabei wäre, dann ist der Titel "The Miracle" einfach nur wahr.

Und jetzt ernsthaft:
Ja, aus einer Miracle Box könnte man so viel machen, das wäre gigantisch.
Als Fan der 80er Queen-Ära bin ich sehr an einer gelungenen Box interessiert.

Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von MAYniac »

Ich erwarte eine ähnlich Box, wie die zum Album NOTW. Auch andere große Bands, wie Pink Floyd und die Beatles, tun dies in dieser fortlaufenden Art und Weise. Ich befürchte das einzige Highlight wird eine CD mit Rough Cuts und/oder Demos sein... wenn gleich es aus dieser Periode sicherlich einiges mehr an Material in den Archiven gibt, als zum NOTW Album.

Ich staple lieber tief, als dann doch wieder enttäuscht zu werden. Ich freue mich natürlich sehr auf dieses anstehende Projekt, glaube aber nicht an wirklich viel neues, was da drin ist. An Demos, Alternative Versions bis hin zu Extended Mixes ist schon viel in sehr guter "Auflösung" verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
vonkeil
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.2004 18:27 Uhr
Wohnort: Berlin

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von vonkeil »

Hat nicht irgendwer mal in einem Interview gesagt, dass die Miracle locker ein Doppel-Album hätte werden können bei all dem Material, was sie damals aufgenommen haben?
Spontan denke ich da an Tracks wie:
- I Guess We‘re Falling Out
- Dog With A Bone
- Face It Alone
...und dann noch die ganzen Rohfassungen von Breakthru/A New Life Is Born etc. Ich bin auch fast sicher, dass das Ende von „The Miracle“ („That time will come...“) ursprünglich eine eigenständige Song-Idee war.
Das könnte also sehr, sehr spannend werden!! :smt026

Abgesehen vom Content hätte ich persönlich natürlich auch gerne irgendwas exklusives auf Vinyl... Eine „Alternative Miracle“ oder so, mit anderen Versionen der Albumtracks - also ähnlich wie die in der NOTW-Box oder die von Fleetwood Mac.

Pink Floyd haben wirklich beeindruckende Boxen rausgebracht in den letzten Jahren - in jederlei Hinsicht. Toller Inhalt UND sehen auch noch fantastisch aus. Also QP - haltet euch ran!! 😉
What do you mean - Flash Gordon approaching?
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von Queenfan83 »

Miracle Box wäre gut auch Innuendo aber ich bezweifle das sowas offiziell kommt
Lifeisreal
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2019 19:55 Uhr

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von Lifeisreal »

Was ist denn nun mit dem Lego Set, gibt es da jetzt bald mal ne neue Aussage dazu,oder eine Bestätigung,fast es heraus kommt?
Lg Mathias
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von Andreas Streng »

Lifeisreal hat geschrieben: 14.04.2023 20:36 Uhr Was ist denn nun mit dem Lego Set, gibt es da jetzt bald mal ne neue Aussage dazu,oder eine Bestätigung,fast es heraus kommt?
Lg Mathias
Aktueller Status: Es wird nicht erscheinen. Die Aktion ist abgeschlossen. Lego möchte es wohl nicht produzieren.
https://ideas.lego.com/projects/a4f6959 ... 862dc9b810

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von Q-Freddie »

Vielleicht sollte man das Projekt mal bei Cobi anbieten. Die Titanic und die Concorde von denen sind sehr gut 👍.

Gruß Torsten
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von Andreas Streng »

Q-Freddie hat geschrieben: 15.04.2023 14:38 Uhr Vielleicht sollte man das Projekt mal bei Cobi anbieten. Die Titanic und die Concorde von denen sind sehr gut 👍.

Gruß Torsten
Ja, definitiv und sie beginnen gerade in den Lokomotiv-Bereich einzusteigen.
Ein Set mit deren Minifiguren wäre bestimmt auch sehr gut.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: The Miracle-Boxset

Beitrag von Q-Freddie »

Andreas Streng hat geschrieben: 15.04.2023 17:54 Uhr
Q-Freddie hat geschrieben: 15.04.2023 14:38 Uhr Vielleicht sollte man das Projekt mal bei Cobi anbieten. Die Titanic und die Concorde von denen sind sehr gut 👍.

Gruß Torsten
Ja, definitiv und sie beginnen gerade in den Lokomotiv-Bereich einzusteigen.
Ein Set mit deren Minifiguren wäre bestimmt auch sehr gut.

Die Militärfahrzeuge sind nicht mein Fall, liegt aber nicht an der Qualität. Sollte man das dem "Designer " vorschlagen?

Thuringia rocks

Viele Grüße
Andreas
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.