Klein gegen Gross ARD Queen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Flash1960
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2015 12:15 Uhr
Wohnort: Essen

Klein gegen Gross ARD Queen

Beitrag von Flash1960 »

Hallo , ich wundere mich das hier noch nicht der siebenjährige Junge erwähnt wurde der gestern in der ARD Sendung "Klein gegen Gross "Queen Songs anhand von ein -sekündigen Ausschschnitten erkannt hatte. Für einen Jungen in dem Alter fand ich das toll.
Ist aktuell noch in der ARD Mediathek zu sehen.

Schönen dritten Advent,
Flash
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Klein gegen Gross ARD Queen

Beitrag von Rolli »

...Dankeschön für diesen Hinweis...

Super kleiner Kerl!!! :smt006 Und dämlicher Lanz, von wegen FREDDIE schreit immer so hoch... :evil:

Tschüss Rolli :P

https://www.daserste.de/unterhaltung/sh ... l-100.html
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Klein gegen Gross ARD Queen

Beitrag von Q-Freddie »

Ich habe die Sendung gesehen, aber erst später eingeschaltet. Es wurde ja schon länger ein kleiner Queen Fan für diese Sendung gesucht. Der Fan Club wird auch erwähnt :D
Hier mit Vorspann ab 46:00 :

https://www.daserste.de/unterhaltung/sh ... o-168.html
Zuletzt geändert von Q-Freddie am 16.12.2019 11:58 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Klein gegen Gross ARD Queen

Beitrag von Andreas Streng »

Danke für die Links.
Es kommt noch in den News.
Leider hat uns die Produktionsfirma im Vorfeld nicht informiert. Sehr schade.

Ich fand die beiden schon sehr schnell. Bei einem Song habe ich definitiv länger gebraucht. Im Kopf läuft der Song dann immer in Echtzeit ab. ;-)

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Klein gegen Gross ARD Queen

Beitrag von snoopy »

Stimmt
Bei mir war es „It‘s a Hard Life“, obwohl es zu meinen Top 3 gehört.
Schon komisch.
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Klein gegen Gross ARD Queen

Beitrag von Honey »

Flash1960 hat geschrieben: 15.12.2019 20:20 Uhr Hallo , ich wundere mich das hier noch nicht der siebenjährige Junge erwähnt wurde der gestern in der ARD Sendung "Klein gegen Gross "Queen Songs anhand von ein -sekündigen Ausschschnitten erkannt hatte...


Gut, dass du das hier erwähnst :D :smt023

Absolut genial, der Kleine! Er nennt die Lieder, ohne lange zu überlegen und weiß auch noch die entsprechenden Alben dazu. - Spitze!
Ich habe ein Lied nicht erkannt (Spread Your Wings) und bei einem Lied war ich zu langsam.

Wer also noch üben muss, so wie ich, - der kann das hier tun:

https://youtu.be/N2sV_h3HhZU

:D
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Klein gegen Gross ARD Queen

Beitrag von Andreas Streng »

Honey hat geschrieben: 17.12.2019 15:06 Uhr Wer also noch üben muss, so wie ich, - der kann das hier tun:

https://youtu.be/N2sV_h3HhZU
:shock:
Okay, das ist witzig, aber ich kriege Kopfschmerzen und schaffe es nicht mir 2:57 Minuten zu geben.

Aber ich bin jetzt wach, danke.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Klein gegen Gross ARD Queen

Beitrag von Astrophysiker »

Ich wette das es bei Songs der ersten Alben schon schwieriger wäre was zu erkennen !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.