falsche Farbe

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

falsche Farbe

Beitrag von Astrophysiker »

In einem Buch über Gitarren habe ich eine Red Special Guitar gesehen die statt rot grün lackiert ist. Also quasi eine Green Special Guitar ! Ein echter Fan würde so eine Gitarre wahrscheinlich nicht kaufen.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: falsche Farbe

Beitrag von Andreas Streng »

Schau mal unter https://shop.brianmayguitars.co.uk
Da dürfte langsam keine Farbe/Farbkombination mehr fehlen.
Bunt ist doch toll. :mrgreen: :smt005

Viele Grüße
Andreas
Bild
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: falsche Farbe

Beitrag von Astrophysiker »

Hi Andy,

Ja, das ist ne tolle Webseite über Brians Gitarre ! Besonders die Gitarre mit dem News of the World Motiv gefällt mir !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.