Belgischer Queen Fan Club

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Belgischer Queen Fan Club

Beitrag von Q-Freddie » 12.11.2019 18:18 Uhr

Hat jemand Kontakt zum Belgischen Queen Fan Club? Im Netz finde ich nur eine FB Seite. :?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6308
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Belgischer Queen Fan Club

Beitrag von Andreas Streng » 12.11.2019 18:27 Uhr

Ich kann mich aktuell nicht an einen belgischen Fan-Club erinnern.
Falls es einen gibt, lasst es mich bitte wissen. Danke!

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Belgischer Queen Fan Club

Beitrag von Q-Freddie » 14.11.2019 19:11 Uhr

Wer ist das? Habe von FB keine Ahnung:

https://www.facebook.com/groups/299768183559397/

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 429
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Belgischer Queen Fan Club

Beitrag von Rolli » 15.11.2019 08:42 Uhr

Hi Leute

... also, die Sammlerausstellung ( Queen-Fan) in Montreux zum Freddie Geburtstag wurde mit Emmanuel Gandron (Belgischer Fan Club) und Estelle Ducrot und Oliver Ruth ( Französischer Fan Club) angekündigt und ich hatte mit allen persönlich gesprochen. Es gibt auch ein Gruppenfoto in der Rubrik Fotos zusehen, also real gibt es jemanden.... 8)
Wenn Oliver die nächsten leckeren Backwaren für die Fan Club Page liefert, einfach mal nachfragen, wie es aktuell mit einer Fan Organisation in Belgien aussieht.... :wink:

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6308
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Belgischer Queen Fan Club

Beitrag von Andreas Streng » 16.11.2019 07:26 Uhr

Ja, ich war zu ungenau. Auf den Fotos ist es mir auch aufgefallen.
Meine Erinnerung bezog sich auf eine digitale Präsenz aus Belgien.
Da ich aus Sicht von facebook nur einen halben Account habe, kann ich zu der Gruppe nicht viel sagen.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.