Rugby World Cup 2019 in Japan

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2131
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Rugby World Cup 2019 in Japan

Beitrag von The Spick »

Der Rugby World Cup 2019 in Japan geht am kommenden Wochenende zu Ende.
Spiel um Platz 3: Neuseeland vs Wales 1.11.
Finale: England vs Südafrika 2.11.
jeweils 10 Uhr live auf Pro7maxx.

Letzte Gelegenheit nochmal zu hören, wie gut das Publikum mitgeht, wenn bei längeren Spielunterbrechungen mal We Will Rock You gespielt wird. Oder aber auch mal "Ay-Yoh" von Freddie - da wird von den Rängen schon schön geantwortet :)

...und Faf de Klerk von Südafrika erinnert mich stark an Flash Gordon - auch wenn der Körperbau einen Hauch von Cartoon/Spielzeugfigur hat. :wink:

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.