Julien's Auctions - Music Icons 18/05/2019

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Julien's Auctions - Music Icons 18/05/2019

Beitrag von The Spick »

Am Samstag lief im New Yorker Auktionshaus Julien's Auctions die "Music Icons" Versteigerung. Im Endeffekt war es gut, daß ich davon vorher nichts gewußt hatte, sonst hätte ich mich vielleicht unglücklich gemacht :wink:

Es waren einige schicke Queen-Sachen dabei. Ergebnisse habe ich hier mal zusammengetragen. Summen jeweils in US-$. Bilder kann man auf der Homepage des Auktionshauses finden.
qfcg-juliensauction.jpg
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Julien's Auctions - Music Icons 18/05/2019

Beitrag von Juan »

OMG ... was es alles so gibt, was so passiert.

Ja, auch für mich gut, dass ich
a) gerade nicht in New York war,
b) dass ich über solch eine Menge an Kohle nicht verfüge :?

Frage: Ist irgendwie überliefert, wieso ausgerechnet ein amerikanisches -und nicht britisches- Auktionshaus an die Sachen kam?
Gerade die Sachen "getragen von Freddie" - wer will so etwas "bestätigen"?
Hmm :smt017

Nachtrag: Okay, okay, hab's gerade gesehen, wie die Echtheit bestätigt wird. Klaro, sind ja Profis...
Zuletzt geändert von Juan am 21.05.2019 17:32 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Julien's Auctions - Music Icons 18/05/2019

Beitrag von Juan »

So!
War jetzt ein bißchen Suche nötig,
aber ich wollte 'Bilder gucken' ... und den Link finden und mit euch teilen:

https://www.julienslive.com/m/view-auct ... eatured=no
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Julien's Auctions - Music Icons 18/05/2019

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank, habe ich jetzt in die News gestellt.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Julien's Auctions - Music Icons 18/05/2019

Beitrag von snoopy »

Die Platten hätte ich schon gerne gehabt.
Bei beiden jedoch eine Null zuviel. ;)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.