Montreux

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
boquerhap
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Montreux

Beitrag von boquerhap » 18.05.2019 18:05 Uhr

Hallo in die Runde, ich fahre Ende des Monats mit meiner Tochter und meinem Sohn für drei Tage nach Montreux :D ( zum allerersten Mal, ist ein Geschenk meiner Kinder zum 60. :smt038 ).
Natürlich stehen die Statue, das Studio, Duckhouse, FM Hotel als erstes auf dem Programm ( hab ich was vergessen ? ). Gibt es in der Umgebung eventuell noch andere Orte / Sehenswürdigkeiten, die man besuchen sollte ? Ich hoffe, ihr könnte mir noch ein paar Tipps geben.
Auf jeden Fall sage ich schon mal vielen Dank im Voraus :smt023 .
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 60
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Montreux

Beitrag von Marcury » 19.05.2019 02:07 Uhr

Schau mal hier findest du noch input: https://www.montreuxcelebration.com/en- ... t.html#top

gut zu wissen..man kann man sich nicht nur ins Duck House einmieten sondern inzwischen auch in Freddies ehemaligen Apartment ..wer das nötige Kleingeld hat ;)
https://www.airbnb.fr/rooms/32248688?s=51

Chaplin Museum in Vevey kann ich auch empfehlen: https://www.chaplinsworld.com

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6275
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Montreux

Beitrag von Andreas Streng » 20.05.2019 06:57 Uhr

Viel Vergnügen bei dieser tollen Reise.
Genieße es auf Freddie Pfaden zu wandeln.
Falls Du eine Fotokamera mitnehmen solltest, kannst Du ja ein paar Fotos für die Website machen. Danke.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
boquerhap
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Montreux

Beitrag von boquerhap » 05.06.2019 17:49 Uhr

…. wieder im Lande :smt006 .
Es war jede Sekunde wert :smt026 :smt055 :smt043 .
@Marcury : Vielen Dank für die Tipps :smt023
@Andreas : wie kann ich Dir denn ein paar Fotos am besten zukommen lassen ?
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6275
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Montreux

Beitrag von Andreas Streng » 05.06.2019 22:15 Uhr

Fotos :smt007 :smt007 :smt007 Ich freue mich.

Entweder per Mail oder z.B. per Dropbox oder per Datenträger per Post. Adresse gibt es dann per Mail.
Welchen Weg bevorzugst Du?

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
boquerhap
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Montreux

Beitrag von boquerhap » 05.06.2019 22:32 Uhr

Werd mal ein paar aussuchen und per Mail schicken. An eine bestimmte Adresse oder an .......@queenfcg.de?
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6275
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Montreux

Beitrag von Andreas Streng » 06.06.2019 06:57 Uhr

Einfach an mich andreas.streng@queenfcg.de und es kommt an.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6275
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Montreux

Beitrag von Andreas Streng » 11.06.2019 21:30 Uhr

Vielen Dank, die Fotos sind jetzt online unter
https://www.queenfcg.de/fotos/2019/mont ... 5-02062019

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Honey
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 87
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Montreux

Beitrag von Honey » 14.06.2019 00:51 Uhr

Schade, dass nur Mitglieder Fotos gucken dürfen...
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6275
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Montreux

Beitrag von Andreas Streng » 14.06.2019 08:23 Uhr

Honey hat geschrieben:
14.06.2019 00:51 Uhr
Schade, dass nur Mitglieder Fotos gucken dürfen...
Ich verstehe die Enttäuschung, aber ich würde es eher umformulieren zu:

"Toll, dass Mitglieder Fotos gucken können."

Ich selbst freue mich total über "kostenfreie" Inhalte im Netz, aber diese werden meist durch Werbung und Daten bezahlt, denn Server und Support kosten etwas.

Diese Seite hier ist werbefrei, zumindest frei von Werbung, die bezahlt wird und/oder die dem Fan nichts nützt.
Finanziert wird das durch die Mitgliedsbeiträge.

Um für die Mitgliedsbeiträge einen Mehrwert zu bieten, verfügt diese Seite über exklusiven Content, der häufig von den Mitgliedern bereitgestellt wird.

Z.B. Viele Fotos, aber auch Videos und Soundfiles.
Wir haben immer wieder Sonderkonditionen für Veranstaltungen oder auch Premierenkarten, z.B. für die We Will Rock You Stationen in Deutschland.

Jetzt ist es doch ein Werbepost geworden und zwar für den Queen Fan-Club Germany. :wink:
Aber wir haben auch sehr viele Inhalte und Dienstleistungen, die frei und ohne Verpflichtung in Anspruch genommen werden können.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Honey
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 87
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Montreux

Beitrag von Honey » 14.06.2019 14:40 Uhr

Dass diese Seite hier werbefrei ist, finde ich klasse und dass Du wahrscheinlich jede Menge Freizeit "opferst" um alles am Laufen zu halten ist echt bemerkenswert.

Warum ich mich noch nicht als Mitglied angemeldet habe, hat eigentlich nur einen Grund: Mein Mann findet, dass ich es etwas übertreibe mit meiner Queen-Schwärmerei.

Ich hab nämlich in den letzten Monaten einiges an Queen-Dokus, -Büchern, -Musik etc. verschlungen und hab Queen-Wandbilder für mein Zimmer kreiert. Und wenn ich jetzt noch zahlendes Mitglied in nem Fanclub werde, hält mich mein Mann für verrückt. - Daher warte ich, bis der erste "Hype" etwas abgeklungen ist und melde mich später an. 8)

Sorry, ist jetzt OT geworden.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1667
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Montreux

Beitrag von Guido » 14.06.2019 20:52 Uhr

Queenschwärmerei hört nie auf. Sie ebbt zwar immer wieder ab, aber dann ist sie wieder da. Machste nix dran :smt007 :smt007 :smt007
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 409
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Montreux

Beitrag von snoopy » 18.06.2019 13:01 Uhr

Stimmt, ISSO !!
Meine Frau findet mich auch verrückt. Nachdem sie mir aber das Tattoo erlaubt hat, wusste ich, dass ein paar Platten, DVDs oder Bücher mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett machen :wink: :roll:

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 501
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Montreux

Beitrag von Q-Freddie » 19.06.2019 00:22 Uhr

Meine Frau hat mich so verrückt kennen gelernt, ich habe sie dann angesteckt. Nicht so extrem wie ich, aber immer hin. Nur "so halb" kann man das nicht betreiben! Jetzt hat sich die Queen - Manie an unseren Sohn vererbt!


Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.