Streaming: Das ist der populärste Song

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Streaming: Das ist der populärste Song

Beitrag von Q-Freddie »

Jetzt steht es fest:

https://www.t-online.de/digital/interne ... korde.html

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Re: Streaming: Das ist der populärste Song

Beitrag von queen_forever »

ehre wem ehre gebührt.....
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Streaming: Das ist der populärste Song

Beitrag von DMMT »

Der Film "Bohemian Rhapsody" ist ja bereits das erfolgreichste Biopic ALLER ZEITEN und nun kommt auch der gleichnamige Song zu allen Ehren!

Ich wusste bereits im November 1975, als ich ihn zum ersten Mal im Radio hörte, dass er etwas ganz Besonders ist. Damals nahm ich ihn auf Kassette auf und lief mit meinem Radiorekorder durch die Strassen, um BoRhap (laut) jedem (meiner Freunde) vorzuspielen. Einem Teenager und zugleich abgöttischen Queenfan war so etwas sicher zu verzeihen. Dennoch übt dieses Meisterwerk bis heute eine unglaubliche Faszination auf mich aus.

P.S. Es gibt ja schon einige Superlative unserer "Helden" (MEISTVERKAUFTES Album im Mutterland des Pop, EINZIGE Band in der alle 4 Mitglieder einen Nr.1 Hits schrieben und nicht zu vergessen, der BESTE Liveauftritt vor dem wahrscheinlich GRÖSSTEN Publikum aller Zeiten), aber dieser Streaming-Rekord zeigt noch einmal allen, welch grossartige Musiker sich Anfang der 70er zusammengefunden hatten.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Streaming: Das ist der populärste Song

Beitrag von The Spick »

:smt023 :peace
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Streaming: Das ist der populärste Song

Beitrag von Astrophysiker »

Bohemian Rhapsody ist der populärste Song was Songs aus dem 20. Jahrhundert betrifft. Es gibt Songs aus dem 21. Jahrhundert die noch vor Bohemian Rhapsody liegen, denn Bohemian Rhapsody ist nur der Rekordsong unter den Songs die aus dem 20. Jahrhundert stammen. So habe ich es im Netz gelesen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.