Bayern1 Reinhold Mack

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben: 13.02.2019 08:55 Uhr Ich habe bei einigen Statements und Berichten ebenfalls nicht schlecht gestaunt. Dass Brian May sicher auch eine nicht ganz einfache Persönlichkeit besitzt, ist schon länger klar. Durch Macks Schilderung, bekommt das Alles einen sehr negativen Grundton. Man sollte da aber ebenso objektiv bleiben, wie bei Brian Mays Schilderungen und seiner Sicht der Dinge. Auch Mack hat sein Ego und scheint sich bei einigen Entscheidungen hinten angestellt oder gar nicht erst beachtet zu fühlen. Eben das, was er auch in Richtung Brian May kritisiert.

Interessant wäre zu erfahren, was zu diesem Zerwürfnis geführt haben könnte... denn beide galten ja früher in produktionstechnischer Hinsicht als ziemlich dicke miteinander. Alles in allem ein sehr interessantes Interview. Schon immer fand ich diese unabhängigen Berichterstattungen aus dem Umfeld von Queen als besonders interessant. Zeigen diese nämlich deutlich auf, dass auch die Band sich mit ganz normalen zwischenmenschlichen Problemen auseinander zu setzen hatte. Mack beschönigte nicht nur, war aber für meine Begriffe sehr auffällig in Richtung Brian May auf Krawall gebürstet. Auch seine Aussagen sind deshalb mit entsprechender Vorsicht zu genießen und stellen in meinen Augen Brian May auch nicht mehr oder weniger als das dar, was er im Grunde ist. Ein Mensch mit Ecken und Kanten, wie wir sie alle haben.
AUch das kann ich unterschreiben. Jedenfalls sehr interessant. Und es scheibt heftig gekracht zu haben zwischen MACK und Brian. Warum auch immer
All that crap again???? (Freddie Mercury)
violator28
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2015 14:00 Uhr

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von violator28 »

Hat Bayern 1 eine Mediathek zum Nachhören oder bekomme ich auch ein PN!?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von runner70 »

violator28 hat geschrieben: 14.02.2019 07:24 Uhr Hat Bayern 1 eine Mediathek zum Nachhören oder bekomme ich auch ein PN!?

Vielen Dank im Voraus.
pm
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von MAYniac »

runner70 hat geschrieben: 13.02.2019 20:42 Uhr
Mercutio hat geschrieben: 13.02.2019 16:50 Uhr Ich habe erst den ersten Teil gehört. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Dass Brian sich laut Mack selbst für "Queen" bzw. den Kopf der Band hielt, passt genau in das Bild, welches Brian meiner Meinung nach in den letzten Jahren abgegeben hat.

Und warum sollte Mack irgendwas erfinden? Im Gegensatz zu Brian hat er wohl kein Interesse an seiner eigenen Legende zu stricken. Und bei Brian wissen wir doch, dass er die Bandgeschichte gerne so erzählt, wie er es gerne hätte, auch wenn es offenkundig nicht der Realität entspricht (siehe BohRap-Film)
Unterschreibe ich total. Brian hat definitiv zwei Gesichter. Und hinter der ach so zurückhaltenden Fassade steckt denke ich eine ziemliche Diva. Ich lese seine Soapbox auch schon seit Jahren nicht mehr seit er sich mal seitenweise über diejenigen aufgeregt hat die vor seinem Haus die Blätter weggeblasen haben. Puh
Neulich hat jemand im melodicrock.com Forum etwas über ihn geschrieben was sich ereignet haben soll als ihn jemand nach einem Autogramm gefragt hat. Ich werde es nicht wiedergeben aber es war erschütternd. Der Poster ist ein jahrelanger dort und sonst glaubwürdig. Passte aber auch ins Bild...
Also ich kenne diese "Behauptung" und glaube nie im Leben, das Brian dies jemals so geäußert haben sollte... erst recht nicht vor 20 Jahren, wie es dort in den Raum gestellt worden ist. Brian May ein Rassist, das ist dann doch etwas weit hergeholt.

Im Übrigen ist es sehr angenehm mit dir dann doch auch über andere Themen konstruktiven Austausch betreiben zu können. Nochmals vielen Dank für das Interview mit Mack!
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von runner70 »

Auch als Nicht May Freund würde ich das auch nicht glauben.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
violator28
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2015 14:00 Uhr

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von violator28 »

runner70 hat geschrieben: 14.02.2019 07:26 Uhr
violator28 hat geschrieben: 14.02.2019 07:24 Uhr Hat Bayern 1 eine Mediathek zum Nachhören oder bekomme ich auch ein PN!?

Vielen Dank im Voraus.
pm
vielen dank :D
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von YourValentine »

Hi runner70, könntest Du mir auch eine PM mit dem Link schicken? Das wäre nett
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von runner70 »

Muss ich nochmal hochladen. LINK ABGElaufen
All that crap again???? (Freddie Mercury)
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von queen_forever »

Jetzt bin ich neugierig. Bekomme ich auch bitte den link🙏... danke runner
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von YourValentine »

Das wäre wirklich cool, runner70 :-)
TripleR
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 03.11.2018 20:43 Uhr
Wohnort: Hanau

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von TripleR »

Für mich bitte auch, danke!
Benutzeravatar
blue-rock
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2019 10:20 Uhr

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von blue-rock »

....jetzt bin ich auch neugierig. Hatte schon bei Bayern1 nachgefragt, aber die sind komplett unfähig.

Meinst du, du könntest mir den Link auch via PN schicken?
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von runner70 »

Mann bin ich beliebt - jetzt stellt Euch mal vor ich wäre gesperrt ;)

Links gehen heute Abend raus. Alle sollten zum Abendgebet folgendes mindestens 5mal sprechen:

"Bohemian Rhapsody - the movie ist Schrott"

und

"Adam Lambert sucks"

Danke ;)
Zuletzt geändert von runner70 am 22.02.2019 19:59 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
TripleR
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 03.11.2018 20:43 Uhr
Wohnort: Hanau

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von TripleR »

Das mache ich doch ohnehin schon, runner70!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Bayern1 Reinhold Mack

Beitrag von runner70 »

TripleR hat geschrieben: 22.02.2019 19:00 Uhr Das mache ich doch ohnehin schon, runner70!
Gut der Mann ;) Hast Dir Deinen MACK redlich verdient :evil: :D :D :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.