Tattoos

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Tattoos

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

hier einmal ein Thread für Tattoos, die einen Queen Bezug haben.

Über instagram erreichte den QFCG jetzt dieses Abbild von Freddie .

https://www.instagram.com/p/Bjz51cvDb2T/

Meiner Meinung nach zu düster, macht mir Angst, so sehe ich Freddie nicht. Eher freundlich und motivierend.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Tattoos

Beitrag von snoopy »

Ist natürlich immer Geschmackssache.
Als Slayer-Fan hat man da evtl. noch eine etwas andere Sichtweise ;)

Mein Tattoo seht ihr ja rechts.

Wen es interessiert: auf fb gibt es die Gruppe Queen Tattoos / Freddie Mercury Tattoos - da gibt es von grausig bis Weltklasse alles....

https://www.facebook.com/groups/1072795 ... ref=direct
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Tattoos

Beitrag von Astrophysiker »

Auf dem Facebook - Link habe ich das Tattoo vom News of the World Roboter gesehen. JA, das Tattoo ist Weltklasse !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.