Queen Bootlegs

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Queen Bootlegs

Beitrag von Queenfan83 »

Hiermit einmal ein Thema was mir besonders am Herzen liegt.

Ich suche Bootlegs CDs bzw DVDs der Queen + Paul Rodgers 2008 bzw Adam Lambert Touren 2017, 2018 .

Internet hat nur die Seite Queenconcerts.com wo man welche bekommt

mfg
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Bootlegs

Beitrag von Andreas Streng »

Auf diese Anfragen bekommst Du mit einer Suchanzeige in unserem Marktplatz unter https://www.queenfcg.de/anzeigen.htm Antworten.
Such- und Biete-Anzeigen bitte nicht ins Forum posten. Danke!

Viele Grüße
Andreas
Bild
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Queen Bootlegs

Beitrag von IloveBarcelona »

Versuche mal im Internet discjapan zu finden. Ich habe dort bisher gute Erfahrungen gemacht.
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Queen Bootlegs

Beitrag von Galileo »

Servus,

ich hätte da noch einiges im Fundus an Cds der ersten Tour mit Paule. Wenn du interesse hast, kann ich dir gerne ne Liste der Konzerte zuschicken.

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Bootlegs

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

hier ist die Anzeige: https://www.queenfcg.de/anzeigen/suche/ ... otlegs.htm

Viele Grüße
Andreas
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Queen Bootlegs

Beitrag von Queenfan83 »

ja schick mir mal die liste
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.