Freddie auf Platz 1 der 100 besten Sänger

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 517
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Freddie auf Platz 1 der 100 besten Sänger

Beitrag von IloveBarcelona »

Für uns ist das ja eh schon klar, aber in der Mai-Ausgabe des "musicexpress" bestätigt eine Auflistung der "100 besten Sänger aller Zeiten" bzw. der "100 besten Stimmen" Freddie Mercury ist die Nummer 1!!!
U. a. heißt es dort:
"2016 ging ein Forscher-Team (dem) Zauber (seiner Stimme) nach und kam zu dem Ergebnis, dass bei Mercurys Gesang die sogenannten Untertöne aktiviert wurden, die eine Oktave unterhalb des eigentlichen Tons erklingen und durch Kehlgesang entstehen. Die Studie bewies auch, dass Mercurys Stimmbänder mit 7,04 Hz deutlich mehr Schwingungen pro Sekunde als gewöhnlich erzeugten."
Nun ist also auch wissenschaftlich erwiesen, das Freddie einfach der Größte war und ist!
Einfacher beschreibt der Autor des Artikels, Stephan Rehm Rozannes, Freddies besondere Gabe so, "Von Natur aus gesegnet, hob ihn dennoch sein Facettenreichtum von allen anderen Sangestalenten ab."
Rehm Roxannes Fazit: "Freddie Mercury war als Sänger alles, was jeder andere gerne gewesen wäre."
Wie Recht er doch hat!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie auf Platz 1 der 100 besten Sänger

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank.
Ich habe es in die News übernommen und mich an Deine Zitate gehalten
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/fre ... ten-an.htm

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.