Was haltet ihr von Queen On Air ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Was haltet ihr von Queen On Air ?

Beitrag von Astrophysiker »

Ist Queen On Air der Hammer oder seit ihr nicht so begeistert ?
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 799
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Was haltet ihr von Queen On Air ?

Beitrag von MARIUS »

Ich bin begeistert von Queen On Air. Besitze zwar auch bereits Queen At The BBC und Queen At The Beeb, aber auf Queen On Air sind endlich auch die fehlenden BBC Produktionen enthalten.
Entgegen vieler Meinungen hier im Forum gefallen mir auch die Interviews und Konzertmittschnitte des 6 CD-Box-Sets, die auch im Radio ausgestrahlt wurden.

Queen On Air ist ein hörenswertes Komplett-Paket der BBC-Auftritte von Queen.
Der Produktname passt und auch das schlichte Design gefällt mir sehr gut (Bis auf das leider verpixelte Bild von Freddie am Klavier auf der Hülle von CD 6).

Die BBC Versionen der Queen-Songs gefallen mir auch. Viele Songs habe ich in durch diese Radioversionen neu entdeckt.

Ich habe mir das 3 LP-Set und das Deluxe 6 CD Box Set in der SHM-CD Version zugelegt. Anfangs besaß ich das normale 6 CD Box-Set, habe es aber nach dem Erwerb des SHM-CD-Box-Sets wieder verkauft. Die Labels der SHM-CDs haben - wie schon bei allen vorherigen Queen-SHM-CD Veröffentlichungen - eine bessere Druckqualität als dir regulären CDs. Außerdem werden die SHM-CDs durch Kunststoff-Innersleeves vor dem Zerkratzen in den Papphüllen geschützt. :smt023 Der Druck der Box, des Booklets und der CD-Hüllen ist jedoch identisch zum regulären Deluxe 6 CD-Box-Set.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.