Wollte John nicht singen ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 71
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Astrophysiker » 18.02.2018 00:54 Uhr

Bei Queen haben bis auf John alle gesungen. Wollte John nicht singen ?

Queenfan83
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 78
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Queenfan83 » 18.02.2018 14:43 Uhr

also ich hab kein einziges lied gefunden wo er singt ich glaube es gibt auch keins

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Galileo » 24.02.2018 12:19 Uhr

es gibt keine von John, weil er nicht singen konnte. Es hat nicht mal richtig für die Chöre gereicht

Christian83
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2013 12:07 Uhr

Re: Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Christian83 » 12.03.2018 19:59 Uhr

Stimmt, John kann nicht singen. Aber ist ja auch egal. Dafür kann er sehr gut Bass spielen. Und die Chöre haben sie mit 3 Mann ja auch glänzend hinbekommen.

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Galileo » 12.03.2018 22:37 Uhr

wenn man einfach alle Vocals auf einzelne Spuren aufnimmt, diese dann doppelt und zusammen auf einen Kanal bringt, höhrt es sich an, als würde ein 50 Mann starker Chor singen. Meist haben bei allem gefrickel die Kanäle nicht gereicht

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.